Lehrer hat ne macke

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
hey leute entlich sind die ferien zuende und die schule fängt wider an was bin ich glücklich :angel .

natürlich war das nur ironie.

aber heute ist mir etwas aufgefallen.

als ich im untericht saß viel mir auf das mein lehrer widerholungs fehler macht und zwar immer das wort ähm.

als ich es bemerkt hatte wurde es richtig grausig den es war permanent.

ich schwöre wen ich nur 10 cent für jede widerholung bekommen hätte,bill gates sehe wie ein penner neben mir aus.

da dachte ich mir fragst mal was für macken eure lehrer haben postet einfach alles.

ob der lehrer schweis unter den axeln hat oder mundgulie hat.

was wieder euch am lehrer an auser das er einen volltexstet.

dazu ist er ja da
:D
 
hm sehr gut kenne ich meine lehrer noch nicht, bin im ersten ausbildungsjahr und da man nur jede 2te woche für 4 tage schule hat habe ich die noch nicht ganz so oft gesehen.
Aber auf der berufsschule kommts mir so vor als ob dort endlich mal kein irrenhaus für lehrer eröffnet wurde, scheinen alle recht normal und fair zu sein, was auf der Höheren Handelsschule noch ganz anders war.
Dort hatte unser politik und klassenlehrer immer die selbe themen besprochen, fast 1 jahr lang, könnte man ja auch als tick sehen^^
Meine englisch lehrerin hatte es schön drauf alle psychisch fertig zu machen, ausserdem war die wien beleidigtes kind wenn wir zu laut waren.:D
Die sagt doch dann echt wenn man sie was fragte: "Püh ich sage euch heute gar nix mehr, habt ihr euch selbst zuzuschreiben, schafft das doch alleine is mir doch egal.":eek
Leider wusste irgendwann keiner mehr wies weitergeht also haben wir nur noch rumgesessen, das war lustig:nono
Etwas über meinen Klassenlehrer auf der Gesamtschule zu erzählen würde wohl zu lange dauern, der hatte soviele ticks das gibts schon garnicht mehr, naja der war wohl nur etwas geistig zurückgeblieben, war aber auch sehr witzig.
 
unser Ausbildungslehrer aufm Flugplatz hat auch so ne geile Macke ^^
der sagt nach jedem Satz oder was nur halbwegs aussieht wie nen Satz "..mh?"
wenn man das einma bemerkt hat un drauf achtet, omg das geht einem so auf die Eier ^^
 
genau wie bei mir als ich das ähm bemerkt hatte ich hab ne klatsche bekommen.
 
hrhr das kenn ich auch von meinem Englischlehrer: Der sagt auch nach jedem Satz " ok? " ....fast wie der Schulpsychologe bei South Park nur nicht so mmhhkäyyy - artig. ^^

wenn man drauf achtet nervts

außerdem verspüre ich immer den Drang laut NEIN! zu brüllen
 
1. Mein Mathe Lehrer sagt immer am Statzanfang dzo
(ich hab ihn mal drauf angesprochen, dann meinte er das sei ein dynahmisches so looool)

2. Mein alter Deutsch Lehrer zuckt immer mir seinen Augenlidern dem kann man nicht beim reden zuschauen.

Ja aber so lange meine Lehrer nicht ****s sind wie in Berlin am Tannenberg Gym bin ganz zufrieden.
 
Unser Klassenlehrer an der Gesamtschule früher den wir in Englisch hatten...
"spuckte" immer mal wieder wenn er das berühmte *th*
aussprach.
Und ein freund von mir auf dem Nachbarsplatz
hat den besagten Segen öfter mal abbekommen.
 
Naja ein Kunstlehrer von unserer Schule hat mal als ich liebes kind noch in der 7 Klasse war einem meiner freunde eine geklatscht
daraufhin hat er sich entschuldigt und musste leider die schule wechseln die drecksau
Mittlerweile ist der lehrer alkoholiker
jaja so ist das
 
Naja is eher nicht so schlim aber meine sport lehrerin sagt so ich rauche viel aber als wir auf sprach reise waren hat sie sich alle 5 mins eine angeheizt die kettenraucherin :nono :nono :nono schlechtes vorbild
 
LOOOL nicht mal ich rauch so viel
naja das mit dem ähhhhmmmmm kenn ich auch
aber egal was ist bei uns sind es irgendwie nur die kunstlehrer:o
 
lol, meine ex frz, jetzt geschi lehrer sagt immer "nich" aber nach fast jedem satz. Und mein Englisch Lehrer kann schlechter Englisch als ich. Der Baut meine Übersetzung immer um, obwohls genau den gleichen Sinn ergeben würd. Nur weil er keine Ahnung von neuerem Englisch hat. Das ist son richtiger Deutscher Englischlehrer. Der sagt immer "to get on wiffffff"
Das ist dem ganz wichtig und dann trägt der Typ immer Korthose und denkt immer abnormal lang nach. Du sagst dem Typ was, dann ist für 1 Minute still und er schaut so an die Decke und denkt so nach, und dann antwortet er. Wir brauchen Pro Vokabel ca. 1 min, sprich wir machen Vokabeln locker mal 15 min lang nur besprechen was wir einschreiben sollen. Ich könnt den Lehrer kicken bin mal auf die erste KA gespannt.
BC
 
unser Geschichtslehrer is auch irgendwie cool ^^
der kann nie den Kurs anschauen, sondern schaut immer hoch an die Decke, also mitm Kopp zu uns, aber immer die AUgen zur Decke verdreht lol...die erste Zeits wars echt ungewohnt, aber inzwischen merkt mans nimmer ... oder dann macht er aus jeder Mücke nen Elefanten, der muss immer alles genaustens erklären, z.B. wenn einer quatscht hält der immer ewig lange Predigten, dass er ja nix dagegen hätte, aber das stört un man das nach den Unterricht verlegen könnte usw.

Ach übrigens @Peaceman ich hab gehört, Heikos Geburtstagsparty soll geil gewesen sein lol
is 60 geworden un Lehrer waren alle cool drauf un net mehr ganz nüchtern ^^
 
Also bevor ich mich hier euren Lästertiraden anschließe möchte ich euch einmal zum Nachdenken anregen, in welcher Situation sich die Lehrer befinden.....:D
Stellt euch doch mal vor, wie es ist, vor 28-33 Schülern zu stehen, die euch genaust beobachten und eure "Ähm"s oder sonst was zählen:o Beobachtet euch doch mal selbst, wie ihr redet, wenn ihr vor einer großen Gruppe etwas referieren müsst;)
Also da ich mich seit einiger Zeit so manchmal mit dem Gedanken beschäftige, muss ich befürchten, dass es mir wohl nicht anders ergehen wird:(
Und jeder ist schließlich nur ein Mensch(nicht perfekt) mit seinen ganz normalen Macken und Marotten;)


Oki, nun zu meinem Schulleiter(ein blöder 4rsch:D ), der sehr streng, aber gerecht ist. Am witzigsten ist es, wenn er Donnerstag sagt. Der Tag heißt bei ihm nämlich Dornschdag:D
Oder auch mit englischen Wörtern hat er so seine Probleme.....;)
Für uns Schüler ist es schon fast nicht mehr nachvollziehbar, dass man nicht wissen könnte, wie man englische Wörter richtig ausspricht:o Die Generation vor uns hatte nur leider nicht Englisch als Pflichtfach(omfg, sollte dt. Satzbau üben,.,:eek). So sind bei ihm englische Worte auch immer als Lacher gut;)
Vor allem, wenn sie durch die Sprechanlage kommen:D
"Die Fehns dürfen auch kommen."(Verleihung der Urkunden Jugend trainiert für Olympia).


Dann hatte ich einen Geschichts-/G-k- Lehrer, der sehr gerne die Worte "z.B." oder beispielsweise verwendete....
Sein Rekord war 49x in 45 mins:D
 
so nachdem ich alle jetzte gelesen habe und ins krankenhaus muss weil ich magenschmerzen habe wegen zuvielem lachen,frage ich mich haben die lehrer die macken durch schüler wie uns.:D

rofl rofl ich krig mich nicht mehr ein
 
mein ex-lehrer hatte derben mundgeruch und die erste reihe tut mir immer noch leid lol

ja und der jetztige (nicht hauptlehrer ) der elektronik gibt sagt immer *und näheres erfahrt ihr später bei einem anderen lehrer (das kommt dann immer so das 18 fragende köpfe da sind und keiner ne ahnung hat)*
 
naja da hab ich eingetlich viel zu erzählen.....geht von mit büchhern und kreidestücken um sich werfenden franz lehrereinen bis zu immergrinsenden mathelehrern.

fangen wir ma an:

mein derzeitiger geschi und franzlehrer is anscheinend zu gut für diese welt...man könnte meine er schwebt durch die räume der schule und unterrrichtet niederigere spezies....wo er auch wieder seine überlegenheit demonstrieren muss. dann immer seine sätze: "ein normaler mitteleuropäer sitzt gerade auf dem stuhl...." blabla


mein derzeitger mathelehrer is voll ok der typ. nur...er grintzt IMMER. egal was er amcht er hat ne fresse das glaugbt ihr gar ned....man sieht seine zähne immer beim sprechen...damit mien ich ned nur die vorderzähne sondern er grinst über beide ohren....ich stell mal ein pic irgendwann rein dann seht ihr was ich meine. außerdem KANN er NICHT böse sein...das is er höchstens 10minuten...dann kann er nicht anders und grinst wieder mehr und is wieder witzig :D so geil der lehrer :smokin


meine früherer franzlehrerin (habsch jetzt in englsich >_<) die hatte ein kleinens sagen wir "alkoholproblem" (zu erkennen immer dann wenn sie mit sonnenbrille in die schule kommt auch wenn man draußen kaum was sieht vor wolken und nebel)
Sie schmiss immer mit büchern und kreiden um sich und ich hab mal nen eintrag bekommen wegen "unbegründetem grinsen" :D ROFL!


Zu guter letzt noch mein sportlehrer der in jedem satz 3 oder 4 mal "ähm..." sagt...wenn man drauf achtet is das echt ned zum aushalten. einmal haben wir strichliste geführt wie oft er das sagt dann hat er uns erwischt...ououou^^

das wars fürs erste....obwohl ich noch viel mehr erzählen könnte :D

EDIT: achja eins noch: wir haben nen geschichtelehrer an der schule der ZEIMLICH genre das wort "ja" verwendet. rekord: 141 mal in 45 min (kein scheiß) >_<
 
Last edited:
achja meine mathe lehrerin hat auch das urre alk prob .. nur wissen das die wenigsten

naja wenn sie grad nett drauf war wussten wir auch warum ...
naja jemand der so nach bier stinkt hat wohl ein six pack alleine ausgesoffen
und wenn sie grad ned gestunken hat dann war sie mies drauf :nono :nono :nono diese lehrer von heute

pseudo säufer :eek2 naja lol alk prob eben :)
 
meine alte mathelehrerin war ne krasse alkoholikerin.
sah echt schlimm aus die frau. alle machten sie fertig!
aber unser sportlehrer war der krasseste keck.
ich könnt euch sachen erzählen wir haben ihn bespuckt, geschlagen beschimpft , mit geld beworfen, beim fussball abgeschossen usw...
ihr würdet es eh nicht glauben freunde
 
ja war echt schlimm mit ihm!
er hat sogar die schule gewechselt, weil er nicht mehr klar kam auf die schüler. aber das krasse ist, er hat nur einen job als sportlehrer auf einer hauptschule in kreuzberg bekommen.
da gehts ihm jetzt noch schlechter wette ich.
aber er war auch nicht ohne. er hat mal koray eine schelle mit dem klassenbuch gegeben. koray meinte dann, dass er seine leute holt und er nach der schule dran ist. dann hat er voll rumgeheult 'ey koray bitte nicht es tut mir doch voll leid' usw.
oder immer wenn er durchs treppenhaus gelaufen ist hörte man immer jemanden der TSCHIRPIG brüllte. wir sprachen seinen namen aber immer tschüppig aus. sogar die mädchen die ihn nichtmal kannten haben immer 'ih' oder 'bah' gesagt, als sie an ihm vorbei liefen.
er konnte sich auch nicht durchsetzen. zb im winter haben wir statt turnen immer fussball gespielt.
einmal spielten wir so volleyball und musste anschließend die bälle wieder einsammeln. manuel (so ein psycho aus meiner alten klasse) wollte sich einfach umziehen ohne beim aufräumen zu helfen. tschüppig stellt sich in die tür zur umkleide und meint 'manuel, du hast noch nicht aufgeräumt!' manuel meint so ey geh ma jetzt weg scheiss drauf. tschüppig ist aber nicht weggegangen und manuel hat ihn volle kanne weggeschuppst so dass er hinfiel. und ratet mal was passiert ist. er lag zusammengekauert aufm boden und hat geflennt!
schon schwach der mann irgendwie.
ich hab auch von ein paar leuten aus der 10. (damals war ich noch 8.) was lustiges gehört: es gab mal im sport eine boxerei zwischen zwei 10. klässlern. tschüppig als lehrer musste natürlich dazwischen gehen, aber irgendwie hat er auch was abbekommen (aber keinen box). wahrscheinlich ist er weggeschuppst worden oder so und ist hingeflogen. auf jeden fall erzählen alle (ich weiss nicht obs eine story ist, aber bei dem glaub ich das), dass er sich dann eingepisst hat und aufs klo gerannt ist. dann kam er 5 min später wieder raus mit voll der nassen hose. als ihn alle auslachten meinte er, dass das nur wasser ist. (er hat probiert die pisse mit wasser rauszuwaschen). und das peinlichste war, dass er sich dann die hosen von innen mit klopapier vollstopfte, weil wollte, dass es schnell trocknet.
na ja wie gesagt jetzt ist er auf ner hauptschule in kreuzberg... denke nicht, dass es ihm jetzt besser geht als bei uns...
aber es gibt noch krassere schulen.
zb. loschmidt hauptschule da haben sie die lehrer ausgesperrt und tische und stühle ausm fenster geworfen!
 
Back
Top Bottom