Macht es noch Sinn ???????

Joined
Sep 6, 2002
Messages
288
Points
0
Es werden immer mehr Threads über cheater und cheaterclans !

Macht es noch Sinn weitere zu posten ?

Ändern tut sich dadurch doch nix ?

Langsam ist es wirklich sehr Kindisch was hier alles passiert !

Das einzige Problem ist doch, das WW das Spiel nicht mehr Pflegt und deswegen immer mehr Cheats und derlei Zeug funktionieren !

Ihr und ich , ich nehme mich ja nicht aus Streiten uns wie die kleinen Kinder !

Es fehlt einfach die Judikative und die Exikutive in dem Game, die Cheater bestraft !
Was ich Anmaßend finde ist, das einige Spieler selbst einen Clan unterhalten , sich als Judikative und Exikutive aufspielen dann aber irgendwann selbst sich gepostet wiederfinden als washer oder reconner !

Denkt doch mal nach !

Manche Sachen sind einfach Menschlich und so passieren zb. reconns bei Leuten wo man dachte das Sie cheaten obwohl sie es vielleicht nicht Taten, nur weil gerade ein Spiel vorher man wirklich durch einen Cheat abgezogen wurde und gerade extrem viel Brass im Kopf hatt .

Ich selber habe auch den Fehler des Ereiferns gemacht, gebe ich zu aber es wird ja nur noch schlimmer hier ! T12M soll auch cheaten usw. und sofort.

Manche Leute haben sich auch zur Aufgabe gemacht , nur noch durch die Ladder der Top20 Clans zu gucken, ob da nicht irgendwo ne Leiche im Keller ist und wenn er sie findet dauerts nicht lange bis es hier zu lesen ist .

Ich sags euch, jeder Clan hat hier mal da, eine Leiche im Keller , jeder , davon ist keiner ausgenommen !

Und darum würde ich einfach mal den Bemessungsgrad herunterfahren und nicht jeden Einzelfall posten sondern Serientäter sonnst ist es bald soweit das man hier die kompletten Clanladder in 1 zu 1 Kopie von WW lesen kann .

Es wird wirklich unerträglich !

Denkt mal drüber nach !!!!

Ich hoffe nicht das auf diesen Thread einige , die mich auf Sicht haben jetzt hier wieder gleich losmüllen und den Max machen !

Ich hoffe das es zweimal , ja dreimal gelesen wird und eine Nacht drüber geschlafen wird um es mal zu durchdenken damit mehr spass und ruhe ins Spiel zurück kommt .

Ferner wünsche ich mir von einigen, die meinen sie sind die Helden des Spiels, das sie bei einem gewonnenem Spiel dem Verlierer nicht immer gleich " loser " oder "noob" hinterherrufen .
Das ist in meinen Augen ziemlich Primitiv und auch für einen Gewinner nicht Würdevoll, wenn er in den Verlierer noch mal schön Verbal nachtritt .
Echte Gewinner geben dem Verlierer die Hand und bedanken sich für die Points , das ist Größe aber leider erlebe ich das sehr selten wenn ich verliere !

Denkt darüber einfach mal nach, denn dieses Nachtreten ist wie Benzin auf ein Feuer . Logisch das in jemanden dann eher der Hang zum reconnen wächst, weil keiner es gern hat auch noch loser betitelt zu werden nach dem er schon verloren hat .

Mein Fazit : Dem Spiel ist extrem viel an Kultur abhanden gekommen und das ist nicht nur den Newbees zu verdanken sonder vielmehr den Winnern, weil die zum größten teil ihre Punktelieferanten Missachten !


MFG

Peter
 
Auf jeden fall macht es noch sinn auch weiterhin cheater zu posten. genau das ist nämlich der einzig richtige weg um gegen cheater vorzugehen. dieses forum hier ist dafür wie geschaffen und die blacklist ist eine hervorragende idee.

ich spiele nun RA2 noch nicht einmal ein jahr und ich muss sagen, das es im moment am meisten spass macht. nie war es angenehmer, wann ich meinen letzten reconn erlebt habe, weiss ich schon gar nicht mehr. ww hat was gemacht und money und fastcheat funzen nicht mehr. es gibt nur noch maphacker, und wenn du auf deiner map gut bist, bringt es ihnen nicht viel. wenn du einen stretch in einer basis siehst, machst du einen ss und postest es hier rein, damit hat es sich. im moment ist es wirklich nur geil.

wenn es für dich unertäglich ist, das wir hier cheater reinposten, dann können wir dir nicht helfen, denke ich.

Dieses "verbale Nachtreten" kenne ich gut und ich hasse es auch. Es gibt sogar spieler die machen das obwohl sie verlieren und verhöhnen dich dann als N00b. Doch das ist halt einfach so, das kannst du nicht ändern. Es gibt nun mal Menschen die ihre Macht und Überlegenheit so deutlich wie möglich machen möchten. Thats Life!

Das mit der Kultur halte ich für Unsinn, denn das gibt es in jedem anderen Spiel auch. Siehe den obigen Absatz.
 
hi ihr 2,

was ihr da so schreibt ist ja alles richtig und ok. ich bin in fast allen punkten eurer meinung.

nur eines solltet ihr nicht vergessen: nicht jeder in dem game is schon über 25 jahre alt wie ihr und hat genug verstand um sich das mit den verbal attacken und dem cheaten zu sparen.

ich schiebe es bei denen einfach mal auf " die jugendliche unvernunft ".


cya
 
@death

schieb aber nicht alle jugendlichen in eine selbe schublade das wäre falsch!
 
ne, das wollte ich sicher damit nicht sagen. wollte nur darstellen, daß es bei einigen eben ihr verhalten mit dem alter zu begründen ist.

cya
 
sicher macht es sinn!!!
wenn die hier reingepostet werden kommen sie auf die bl und wir wissen das wir nicht mehr gegen die spielen sollten!!! ich find das hat doch einen sinn
 
@ death, wenn ich das höre jugendlich unvernunft! Man man man!
Du bist 31 und hast selber gehackt, ich will cheaten nicht mit hacken vergleichen aber das macht ein spiel auch kaput, und du drüftest alt genung sein um das zu wisssen!:nono
 
Jo sollte man annehmen das er alt genug ist das zu wissen, vorallem sollte er auch wissen das er in seinem Alter voll Straffähig ist , was das hacken anbelangt, denn das ist und bleibt nach dem STgB eine Strafsache .

Kann er nur hoffen das ein Geschädigter nicht bis zum letzten geht !

Sollte man Hacker nicht einfach auch auf die BL setzen ?

Weil wie wir sehen ist ein Cheatbeweis nie immer eine 100% Sache und somit könnte ein Hack eines Cheaters auch eine ungerechte Sache sein wie zb, mir mit Astra wiederfahren ist .

Also wenn man da schon eine BL hat wieso dann nicht so Konsequent alle darauf , die mehr machen als nur nach den Rules von WW zocken . denn das sind die Rules die für dieses Game nun mal Zugrunde liegen !
Hacken und Clans ownen sind dort so weit ich weiß nicht erwähnt .

Demnach wenn es festeht das er hackte oder gar eventuell es noch tut müsste eigentlich sein Nick oder seine Nicks dort auf der BL auftauchen oder wird die BL nur unsorgfältig geführt ????


Peter
 
also da muss ich dem lustig recht geben death muessteeigendlkich acuh drauf:nono
 
omg...

er kommt nur drauf wenn ihr einen SS habt :D :D

kein hacker sollte auf die blacklist, denn niemand kann es einem hacker beweisen, da sie mehr als verschwiegen sind. das gesetz muss hacker bestrafen nicht wir, das ist nicht unser job, geschweige denn unsere zuständigkeit
 
Urukai ich habe SS von dem Gespräch mit Elitevip , wo er den Hack gestanden hatte an WW geschickt und ähhmmm , ich vertrete das Gesetzt, das ist nun mal mein Beruf !:pp
 
ach peter, das mit dem SS war ein Witz von mir, das kannst du an den beiden :D :D erkennen.

Dein SS ist nichts wert. Glaubst du alles was man dir erzählt?

Es ist mir egal welche berufliche Tätigkeit du ausübst, du bist nicht das Gesetz, das ist niemand hier.

Warum bist du meiner bitte deine PM Option zu aktivieren nicht nachgekommen?
 
er hat es ja zugegeben das er gehackt hat, und er hat mich ja gehackt, bzw. einen nick bei nem clan wo ich ned spiele löl, der hatte was gegen den clan und ned gegen mich! :((:pp :D
 
eigentlich bringt es nix aber man muss sich halt drüber unterhalten!.Sonst entwickelt man irgendwann so einen frust das man alles am liebsten kurz und klein schlagen würde!
 
Wenn dieser Präsicheat wirklich seine runden zieht, dann brauchen wir sowieso bald net mehr spielen, denn dann ist das game uninteressant. Das uf ist ja dafür da um solche sachen zu posten, sonst wird es eh langweilig. Das einzigste ist das man bald durcheinander kommt mit der ganzen cheaterei
 
ich denke nicht das dieser neue Cheat grossartig seine Runden ziehen wird, denn er ist wie C4 zu offensichtlich. Kein Spieler der etwas auf sich hält wird sowas einsetzen. Zum Zeitpunkt wo so etwas aufkommt wollen es natürlich erst mal alle probieren, es ist für einige einfach ein neues Feature, mehr nicht. Man wird diese "neuen" Cheatarten wohl übermässig in FunGames vorfinden. Wenn jemand soetwas in einem Turnier- oder Clanspiel einsetzt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Immer ruhig Blut, das wird schon nicht so schlimm werden.
 
Na wollen wir es mal hoffen! In der letzten Woche ist es aber schon ganz schön schlimm geworden. Tuniere braucht man gar net mehr spielen, da wird gecheatet was das zeug hält. Wäre schön wenn WW sich doch noch mal was einfallen lassen würde
 
klaro , den die das spiel beherrschen werden einen so billigen trick mit sicherheit nicht anwenden!
 
Back
Top Bottom