Neuentwicklungen (Internet-Verbindungen)

Joined
Aug 3, 2001
Messages
653
Points
0
Neuentwicklungen

wie steht ihr denn so alles zu denn neuinticklungen bei der datnübertragung wie Bluetoth, Satelite ......
 
1. Post gratz ^^

Also ich kenne Bluetoth net , wegen Satellite , da gibt es viele Anzeigen die immer mit Megamässigem download werben , aber es wird verschwiegen dass man den Upload noch extra bezahlen muss deswegen bin ich da immer schonmal von vorneherein skeptisch , upload ist ja eigentlich fast genauso wichtig wie download .

Am besten wird glaub ich das über die Steckdose , aber das kann ja wohl noch dauern ...
 
naja satelitt würd ich net machen weil du dann net sachen uploaden kannst, nur downloaden..aber er ist glaub schneller als normal dsl
 
uploaden musst hald mit einer anderen connection(56k modem z.B), ja sky-dsl ist um einiges besser als wie das normale dsl, jedoch naja in deutschland solls für "nicht im dsl bereich liegenden" ein faires angebot aufn markt kommen....., ich hab mir mal sowas angeguckt, also ich als österreicher müsste ich einen deutschen sky-dsl anbieter nehmen, also wärs für mich nochmal um einiges teuerer.... whatever die zukunft liegt in der steckdose
 
Alles schön und gut.

Sky-DSL trotz der Flatrate die sie seit neustem anbieten nicht das wahre. Man kommt nie zum DL, da man Prioritätststufe 1 hat (6 gibts :(()

Telekom Sat Angebot ist fürn Arsch, zu teuer.

Bluetooth, ist ganz nett fürs Netzwerk, nur zu empfehlen!!

Aber ansonsten wenns um Datenübertragung ins Internet geht, muss es billig bleiben, sonst wird es sich nicht durchsetzen.
 
Back
Top Bottom