Das Forum braucht ...

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
... einen neuen Thread.

Also lasst und unsere Kräfte vereinigen und einen neuen Thread herausbringen.
Der jetztige is ja net der oberburner,und für die alten interessiert sich keiner
 
....einen neuen Spammgott like dem noch amtierenden Nils aka Vicious.

Also hopp hopp auf zum nächsten Post :D
 
gj aki O_o

Naja wenigstens erfüllt dieser Thread seinen Zweck :D
 
omg, das war zwar ernst gemeint, aber peter tuts auch o_0

"Wir wollen heute Mann für Mann, / Mit Blut das Eisen röten, / Mit Henkerblut, Franzosenblut" - Ernst Moritz Arndt

Mein Lieblingsgedicht :D
 
aber echt immer diese ganzen möchtegern spammer hier hehe was treibt ihr eigendlich so aki und ingi habe ja lange nix mehr von euch gehört -_-
 
bei uns in wien nennt man das: scheißereden ^^

ich nenne es hirnwixerei
 
Und das ganze steht hier drin :deal , den Vertrag hat automatisch jeder unterschrieben der hier postet und verpflichtet sich somit den allgemeinen rap-1 Bedingungen

@ suni ... och mir geht es recht gut ... hab zwar z.Z. nicht so viel Zeit , bin eben viel unterwegs und dann beginnen schon die ersten Klausuren in der Schule :(
und bei dir alles klar? Wie geht es deinem car :kek
 
Bei mir gehts grad auch atm gut. Bin 12. Klasse,krasser Stundenplan mit vielen Nachmittagsstunden.
Fahrschule stresst noch.
Schule stresst.
´Meine Mutter regt mich auf...

ich könnt wieder im Uftata-thread von meinem spannenden Leben erzählen,wenns euch so viel bedeutet :D

kleiner Vorgeschmack: Am letzten Freitag Party,war hacke und bin besoffen nen Waldweg runtergefallen und den Fuß amgeknickt :D
 
Freut mich ... na hammer Stundenplan is in der 12. irgendwie normal ^^
Zum Glück hab ich den Fahrschulstress hinter mir :)
Na wir haben deinen ewig-langen beiträge übers wochenende schon vermisst :kek
 
ich würde auch gern schon den führerschein haben .. auf theorie freu ich mich net besonders .. hab von allen gehört dass es extrem fad sei .. aber praktisch ist sicher geil .. kanns kaum erwarten ein auto und schein zu haben ..
 
Hehe ich mache den beim Bund, wenn ich dort meine Offiziers Karriere starten werde .^^
 
Back
Top Bottom