• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Deutschland ausgeschieden

Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
:( kotzt mich so an, dass die ****** Itaker gewonnen haben :[[

der schiri war ja das letzte und verdient hatten die Itaker den Sieg auch ne! Elfmeterschießen wäre viel gerechter gewesen !!! grrrrrml.

Deutschland war so gut drauf :(

der 3. Platz am Samstag wird uns sicher sein und in 2 Jahren die WM !!!!:bildung
 
Nicht verdient? Die Italiener hatten im ganzen Spiel 6 grosse Chancen, davon waren 2 Stangenschüsse. Die Deutschen hatten 4 grosse Chancen. Erste Halbzeit war Italien besser, zweite Halbzeit Deutschland. Verlöngerung das gleiche. Wenn man dazu noch die Statistik nimmt ist es alles in allem ein verdienter Sieg:
Torschüsse
Deutschland - Italien 2:10
Schüsse
Deutschland - Italien 13:15
Fouls
Deutschland - Italien 21:19
Eckbälle
Deutschland - Italien 4:12
Abseits
Deutschland - Italien 2:11
Ballbesitz
Deutschland - Italien 43%:57%

War aber mal ein schönes Spiel, können beide Teams auf sich stolz sein
 
schlechte verlierer,

Wir können Stoltz auf unsere Deutsche Manschaft sein nur man muss einfach einsehen das die Italiener den deut besser waren der dann zum Sieg gereicht hat...
 
Nen deut besser waren die nich... Sie haben verdient gewonnen. Aber hätte Deutschland gewonnen, hätten sie ebenso verdient gewonnen... Das war doch wirklich einfach riesiges Pech, ein Tor 1 Minute vor dem Sieg (Und das Elfmeterschießen hätten wir gewonnen!)
 
Na ja es ist echt schade das wir verloren haben hatte das gefühl gehabt das einige unserer

Spieler noch platt waren vom Argentinienspiel.Eiinige Spieler haben nicht die Leistung gezeigt

die sie hätten bringen müssen .


Mfg Rocky4142
 
Keine Angst wir sind doch schon Weltmeister gewurden, es war sowiso nur noch ne Europameisterschaft.
 
Da haste Recht. Deutschland ist sowieso Weltmeister. Wenn nicht offiziell, dann Weltmeister der Herzen!
 
Ich sehe das ganze etwas mit andern Augen als ihr zwei .

So eine schance bekommt mann nicht alle Tage geboten die WM im eigenen Land zu

haben und diese auch noch zu gewinnen.Nun können wir ja wieder 50 jahre warten bis die

WM wieder nach uns kommt ^^.

PS.Diesen genuss die WM im eigen land zu haben und dann noch Weltmeister zu werden ,

ist was ganz besonderes .Ich konnte diese Erlebins schon mit ein mal mit erleben ^^.


Mfg Rocky4142
 
Wieso? Ich bin der gleichen Meinung. Ich find es nicht nur Assi, dass wir jetzt 4 Jahre bis zur nächsten Chance warten müssen (hallo, da bin ich 22 und sicher mit anderen Dingen beschäftigt ^^) sondern auch erst Recht Assi, dass die nich mehr bei uns sein wird. Das bedeutet, nie wieder diese Euphorie oder dieses geile Publikum, im Ausland werden wir ja in der Unterzahl sein... Von daher finde ich auch, dass wir echt die größte Chance verpasst haben :cry

Aber ich hoffe, dass wenigstens dieses neue Nationalgefühl anhalten wird.
 
Das Nationalgefühl wird wohl nicht anhalten. Es hat nach dem letzten WM-Gewinn für Deutschland nicht angehalten und es wird so sein wie vorher. Ist aber bei allen europäischen Nationalteams so. Deswegen bin ich totaler Südamerika/Afrika Fan, deren Begeisterung niemals endet, egal wie das Team spielt. Liegt aber auch daran, dass die meissten keine andere Freude mehr haben als den Fussball oder allgemein den Sport.

Auf das nächste WM wieder mehr Nicht-Europäische Teams im Halbfinale sind^^
 
navy188 said:
schlechte verlierer,

Wir können Stoltz auf unsere Deutsche Manschaft sein nur man muss einfach einsehen das die Italiener den deut besser waren der dann zum Sieg gereicht hat...

ich bin kein schlechter verlierer! ich bin verdammt stolz auf deutschland. 3. werden wir am samstag locker und in 2 jahren holen wir die EM !

aba wirklich verdient hams die Itaker ne! 1 minute vor schluss, wieder so viel glück. letztes mal schon der elfmeter in der letzten minute ... grml... der schiri war auch doof: klares handspiel im strafraum nich gepfiffen. aba daran lässt sich auch nix mehr ändern. wenn man noch an die dt. mannschaft vor paar wochen denkt und sie nun sieht: die ham enorm viel erreicht und das is das geile. die party geht auch so noch weiter :D
 
Last edited:
Elfmeterschiessen ist auch reine Glückssache und starke Nerven zählen auch dazu. Lehmann hatte nen Zettel mit den Lieblingsecken der Argentinier, aber wenn sie sich umentscheiden wird Lehmann ganz leicht versetzt = Glücksspiel, weil er sich dann schon im vorherein für eine Ecke entschieden hat und dann kann der Ball auch ganz leicht in die andere Ecke fallen. Somit auch Glück für Deutschland. Oder Deutschland hatte Glück als die Italiener zweimal die Stange trafen.

Was lernen wir daraus?

GLÜCK GEHÖRT ZUM FUßBALL
 
54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der

Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein!!!

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal, am Kap der guten Hoffnung probieren wir's nochmal ! Wir als Gast in

Südafrika, wird unser Traum dann endlich wahr !!!!!!!!
 
cooler Text.. schick den Sprtfreunden das mal per e-mail du bekommst bestimmt ordentlich asche :D:D ^^
 
Back
Top Bottom