TV Termine

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
ist nicht ganz up to date aber überprüfts vorher halt mal...
VOX:
1. Juli: Blue Submarine No. 6
8. Juli: Aika
15. Juli: Aika 2
22. Juli: Gloria
29. Juli: Silent Möbius (1 von 4)
5. August: Silent Möbius (2 von 4)
10. August: 22.00: Spriggan
12. August: Silent Möbius (3 von 4)
17. August: 22.00: Angel Sanctuary (vermutlich)
19. August: Silent Möbius (4 von 4)
26. August: Saber Marionette R (vermutlich)

RTL2:
15. Juli: Hamtaro (Serienstart, Ablösung von Taro Alien)

22. Juli Programmänderungen
Ranma fliegt raus, dafür kommt wieder DBZ
Ranma ab Herbst wieder im Programm

29. Juli: Naida - Die Macht des Zaubersteins; Shin-Chan
Ab Herbst: Yu-Gi-Oh & Draganball GT & Ranma (Fortsetzung)

Premiere
3. Juli: Puschel das Einhorn (lol)
4. Juli: Marco & City Hunter

MTV
Ende des Jahres: Cowboy Bebop

Tele 5
laufen schon:
Mila Superstar
Captain Future
Die tollen Fußballstars
 
Was ist Silent Möbius??

"Nadia - Die Macht des Zaubersteins" kommt wieder auf RTL2?! Cool, ich finde, das war eine der besten Anime-Serien, die RTL2 je gezeigt hat (haben Disney nicht von da die Geschichte mit den Zaubersteinen für ihren Film "Atlantis" abgeguckt?!).

Apropo Tele5: Haben nciht die nach wie vor die Rechte für Saber Rider?! Ein Kollege hat das mal gesagt...
 
lol? du kennst silent möbius net boa der is ja extrem bekannt is auch net so schlecht ich schau ihn mir auf jeden falll im TV an weil ich bis jetz nur den anfang gesehn hab ^^
 
hmm was ich so mitbekommen hab wird das tor zu ner anderen welt geöffnet bzw ist schon offen und da kommen monster daher die es gilt zu bekämpfen weiter weis ich (noch) nicht muss ihn erst ma ganz anschaun!
 
Buah geil! COwboy Bebop @___@
hoffentlich verhunzen die nicht wieder die Synchro >_<
ich schreib nachher wenn ich aus der Stadt zurück bin mal was zu Cowboy bebop

Edit: Saber Rider läuft doch auf Tele 5 ?
 
Nö, läuft derzeit nicht auf Tele 5. Läuft überhaupt nicht. :(
Ist früher mal auf Tele 5 gelaufen, derzeit aber nicht.
 
ich muss hier auch irgendwo noch ne url haben -_-
da hat einer ZUgang zu nem Saber Rider DivX ftp server angeboten -_-
 
aber da geht doch was (die von vox wusste ich alle,und das mit ranma auch und das mit DBZ) hehe rest is neu
ey hope @Tele5 hoffentlich machen die balt wieder saber riders *hoffe*
aber kommt doch langsam *anime deutschland wacht auf ;) *
oh man da habe ich (vielleicht auch wir) ja was zum gucken :kek
 
animedeutschland... ohje, hoffentlich nich...
ich hab irgendwo glaub ich noch ein paar Folgen Saber Rider in GUTER Qualität auf cd, die normale kann sich ja kein schwein antun >_< (FAUSTgroße Pixel!)

für alle die's interessiert:
auf http://www.saber-rider.com/ gibts die erste Folge als DivX Version zum runterladen :)

uah! Seijushi Bismark DVD Box @_@
auf japanisch -_-
>_<

hm muss öfter auf die Seite, naja da steht jedenfalls alles wissenswerte zu SR :)

Edit: Oh, ich glaub da hat sich doch einiges getan... :/
Guckt dann mal bei den Links oder auf dieser Liste oder was das ist... andernfalls leg ich euch Kazaa und Imesh mal ans Herz, da findet man die Folgen wirklich, hat sie auf CD oder HD gesichert und muss nich ewig drauf warten bis es wieder im TV kommt. Wäre schön wenns das so auch für Captain Future gäbe -_-
 
Last edited:
hm also bei mir kommt wenn ich download drücke immer nur der text von dem film :((
Ps: Future is doch im Tv oder was meinst du?
 
naja, Future ist im TV, aber nur über Sat!
außerdem hab ich den dann nich auf dauer (VHS sux!), wäre für mich besser wenns das auch im I-net gäbe :)
muss aber auch so gehen, ich komm da ran! :D

Edit: ehm download ?_?
hm, ich geh übers Menü
Multimedia >> Videos dahin, vorher klick ich noch einmal aufs banner und schließe das Fenster gleich wieder weil ich ja son netter Mensch bin -_-
hm also bei mir funzts, versuchs mal mit rechtsklick und dann speichern unter...
O_o
 
Last edited:
das is ja nix ;D
guck echt mal bei KaZaa oder Imesh, ein Kump von mir hat sich da sämtliche Folgen in guter Quali gezgen (damals über KaZaa).
Ob ne Folge gut is oder nich sieht man an der größe, alles so bis plusminus 20 Megs = pfuibah!
ich glaub die guten haben so um die 89 Megs oder so O_o
wirklich, über Sharing geht das ganz gut
 
uf da brauch ich tage bis wochen bis ich einen hab (momentan)
hab momentan kein festnetz sondern luftübertragung und das laggt zu doll für sowas.
aber wenn ich jetzt zu arbeiten anfang muss ich in(an) meinem aus leitungen legen lassen :kek dann geht dat wieder :D
Ps: ich steh total auf das lied *sing* kann mir das sau oft anhören :D
*ach waren das darmals noch zeiten*
hätte ich das gewusst hät ich die aufgenommen gr :nono
 
Last edited:
jaja was würden wir nur ohne die ganzen Modemuser machen
inlove.gif

Bei Dc häng ich grad am zweiten OVA von Kenshin. Restdauer 165 Stunden
roll.gif


hoffentlich bekomm ich noch ne bessere Con ran ;)
 
lol? du kennst silent möbius net boa der is ja extrem bekannt is auch net so schlecht ich schau ihn mir auf jeden falll im TV an weil ich bis jetz nur den anfang gesehn hab
Lol du spast :P du hast des ja bei mir gsehen weil ich die kassette daheim hab :P Aber ich werd mir des komplett aufnehmen weil dann muss ich mir den rest net mehr bestellen
 
Den Kanal kriegst du über Satellit, mustt nur mal ein wenig rumsuchen.
 
Back
Top Bottom