kurvio ist nicht [SG]Omnirai

Joined
Jul 29, 2001
Messages
278
Points
260
kurvio=jsutni=xoted=fried_chicken=(omnirai)= ...

Wie bereits in diesem Thread
bewiesen wurde chatet kurvio. Aber es wurde behauptet dieser Spieler sei Omnirai. Dies ist aber falsch. Omnrai ist nur ein fakeaccount und nicht der Omnirai aus cw.cc , siehe chaseLs Ladder email adresse Omnirai = omnirai@yahoo.de.
daher ein fake. Der cw.cc spieler (omnirai) = prada=[SG]Omnirai und dieser cheatet nicht. siehe esl logs. Zu kurvio : hatte sich ja beim letzten UBZ mit 2 account angemeldet aber beide hatten die selbe email adresse :lol

mfg PSYCHOxnc
 
als ich bei -=15!=- war war xoted Oo in unsere squad, ich hab ihn aufgenommen als er vs mich ein cases tourney verloren hat : - P
nunja er war nur 2 tagen im clan, danach hab ich ihn gekickt wegen dringenden maphackverdacht -_- hätt ich gewusst dass er avenas ist hätt ich das replay behalten...
 
Wer glaubt Omnirai sei sauber der glaubt auch noch an den weihnachtsman...Mir solls latte sein.
 
was regt ihr euch noch alle über cheater auf ?
kann man eh nicht mehr ändern, neues aceton update, nächster tag neuer hack...
da kann man nix mehr machen, mir is es eh *******egal, da ich nimmer zogge...
 
wer ist das dann? gegen just intus sein fake nick oder wie er hies hab ich mal gespielt und gewonnen. danach hat er seinen account gelöscht und ich musste autoreport machen. wie kann kurvio auch noch bei generals online erwähnt werden und preise gewinnen? ist doch alles ********
 
Original geschrieben von -crackin_ty
als ich bei -=15!=- war war xoted Oo in unsere squad, ich hab ihn aufgenommen als er vs mich ein cases tourney verloren hat : - P
nunja er war nur 2 tagen im clan, danach hab ich ihn gekickt wegen dringenden maphackverdacht -_- hätt ich gewusst dass er avenas ist hätt ich das replay behalten...
les mal, PSYCHO schreibt, dass dieser xoted NICHT omnirai, avenas oder Pradas ist und du schreibst wenn du gewusst hättest das ers ist, hättst replays gespeichert...

naja ich denke ehrlich gesagt schon, dass pradaaaaa sauber ist :o
 
Original geschrieben von FirstDai
Wer glaubt Omnirai sei sauber der glaubt auch noch an den weihnachtsman...Mir solls latte sein.

Lass so ne Kommentare bitte in Zukunft! Danke :)


@ Topic : Gut zu wissen, ich denke mal das vllt einer von den Spinner hier im UF ist (die wurden aber schon alle gebannt) wie jiman oder so keine ahnung >.< würde gerne wissen wer das ist!

achja: ich glaube zu dem Zeitpunkt war Avenas schon im Urlaub.....
 
Last edited:
Original geschrieben von [E-Z] IceCold

Lass so ne Kommentare bitte in Zukunft! Danke :)

Du bist süss :)
Machst regelmässig leute auf ihre beiträge aufmerksam die in deinen augen nicht zum Thema gehören oder sonst was.

Wenn du etwas zum nieveo des UF´s beitragen möchtest fass dir mal an deine eigene nase.

Bist mir schon son kleiner hilfsmod^^

Ich weiss das das ein spam beitrag ist und verwarne mich hiermit selbst. Gelbe Karte, und ich schreibe mir selber eine PM.
 
Original geschrieben von FirstDai


Du bist süss :)
Machst regelmässig leute auf ihre beiträge aufmerksam die in deinen augen nicht zum Thema gehören oder sonst was.

Wenn du etwas zum nieveo des UF´s beitragen möchtest fass dir mal an deine eigene nase.

Bist mir schon son kleiner hilfsmod^^

Ich weiss das das ein spam beitrag ist und verwarne mich hiermit selbst. Gelbe Karte, und ich schreibe mir selber eine PM.


LOL von Niveau reden aber nicht mal wissen wie man es schreibt!Aber das Nieveo ist ja sowieso nicht das höchste hier im UF^^:pp



Also danke Psycho für die info!:kek
 
Entweder ihr hört mit euren kindischen Streitereien und Sticheleien auf,
oder es gibt Abmahnungen. Wenn ihr die Sonne nicht vertragt, süppelt
lieber ne kalte Coke anstat hier das UF zuzumüllen!
 
Shadow ich hab ihn nur darum gebittet solche kommentare zu lassen!

Wo du schon an "fass dir ma an die eigene nase" sprichst-
ach egal...........

Bist mir schon so ein kleiner Sauberman :)
 
Last edited:
:umleitung


Und PRADA ist immer noch im Urlaub. Deswegen hat er auch bei den letzten EAS match gefehlt. Des weiteren wer trotzdem noch glaubt das er cheatet, kann ja seine ESL logs prüfen.

[COLOR=092C49]HFD|FirstDay cheatet![/COLOR]


Weitere Cheatvorwürfe nicht ohne beweise!
 
Last edited:
Original geschrieben von PSYCHOxnc
:umleitung


Und PRADA ist immer noch im Urlaub. Deswegen hat er auch bei den letzten EAS match gefehlt. Des weiteren wer trotzdem noch glaubt das er cheatet, kann ja seine ESL logs prüfen.

[COLOR=092C49]HFD|FirstDay cheatet![/COLOR]


Weitere Cheatvorwürfe nicht ohne beweise!
hab ich doch gesagt oben :D
 
Original geschrieben von PSYCHOxnc

[COLOR=092C49]HFD|FirstDay cheatet![/COLOR]

Deswegen saht ihr im letzten ESL War von mir auch ziemlich alt aus ;)

Und genau, man kann ja einfach die logs prüfen, weil ja die ganze community die möglichkeit hat diese zu lesen^^
 
OMnirai

naja in einem Cw.cc match fragte ich ihn MooNknighT =SGOminrai=Avenas=
er sagte ja ...
hätte ich damals gewusst dass er cheatet hätte ich nen screen gemacht ...-.-:shout:alien
 
MoonKnight is nicht avenas das war impact...
 
Last edited:
DonNoob will sich wieder mit seinem nichtexistierendem Wissen ins Rampenlicht stellen >_<

:closed mal Shadow das hat keinen Sinn mehr.Wenn jemand n Cheatvorwurf hat kann er sich ja melden.
 
Willste nen Orden dafür , dass du überall den letzten Beitrag hast?
 
Back
Top Bottom