usagov sucks!

Ich halte das absolut für nichts negatives.
 
:spam LOL die alten Spammer wollen die Irakies zu Tode spammen :spam

:D
 
DU FINDEST ES IN ORDNUNG DAS LEUTE AUS DIESEM LAND VON EINER REGIERUNG DIE KRIEGSTREIBERISCHER ALS IRGENDWIE MÖGLICH IST MIT EMAILS BOMBADIERT WERDEN UM IHNEN AUSZUREDEN WIDERSTAND ZU LEISTEN OBWOHL DIE USA IM UNRECHT SIND???

ja gute nacht ich mich auch
 
Ja, ok, an sich ist die Aktion schon dumm, aber wer würde sowas schon ernst nehmen?
 
Also wenn die US-Regierung nichts dagegen hat, sich auf dermaßen kindisches Niveau herabzulassen, dann ist das deren Problem. :D
 
LOS WIR SPAMMEN DIE US REGIERUNG ZU damit sie ihre Emissionen verringern !!!

Dat wär doch mal ne Idee :angel
 
.lol die sind bescheuert

lasst uns lieber Microsoft, IBM und konnsorten zu spamen wegen TCPA
 


"Die US-Militärs hoffen, dass der Irak die Quelle der E-Mails nicht ausmachen kann"


allein deswegen kann man sich schon ausem fenster rofln :D


@stef: YEAH ! geile idee @_@

 
Hey klar wenn die von Anonymous@white-house.gov aus senden finden die Irakies nieeeeeeee raus von wem die kommen :D

Gell Mope so können wir unsere Macht demonstrieren -_- :alien
 
oh

ich finds gut. die iraker bzw saddam ist massenmörder, fängt bei jeder gelegenheit krieg an, er vergast im grossen stil kurdische zivilisten, qält und foltert, schickt raketen ins unbeteiligte israel lol und meiner ansicht nach sollte man anstelle emails gezielt eine atombombe da hin schicken. oder zwei.
 
fängt bei jeder gelegenheit krieg an, er vergast im grossen stil kurdische zivilisten,
kommt uns das nicht bekannt vor?zivilisten ham die militärs auch schon genug erwischt(zb diese hochzeit und was weiss ich nich noch(sachen die vertuscht wurden usw))
 
Wenigstens ist nich zu erwarten das diese Mails viele Tote zu Folge haben werden, bis eben auf die Leute die Antworten und dabei entdeckt werden. ;)

mfg Dia
 
ich würde es nicht witzig finden wenn bei meiner firma die mailserver vollbebombt werden und dadurch+folge schäden mein system schaden erleidet und ich einen riesen verlust mache(da wo ich praktikum gemacht hab hätte ein serverausfall für eine stunde(natürlich wärend der regulären arbeitszeit) ca 60,000€ gekostet!!)stellt euch das bei einem ganzen land vor
 
Re: oh

Original geschrieben von EVAB
ich finds gut. die iraker bzw saddam ist massenmörder, fängt bei jeder gelegenheit krieg an, er vergast im grossen stil kurdische zivilisten, qält und foltert, schickt raketen ins unbeteiligte israel lol und meiner ansicht nach sollte man anstelle emails gezielt eine atombombe da hin schicken. oder zwei.

Ja klar und die zig Millionen Unschuldigen die dabei drauf gehen stören ja keinen. Nein, danke die Hiroshima- und Nagasaki-Bomben haben ja wohl mehr als gereicht. :nono
 
lol

im weltkrieg 2 versuchte jeder, soviele vom gegner zu töten wir es nur eben ging.

der einsatz der at0mbombe hat schlagartig den krieg beendet, es sind glaube ich in hiroschima "nur" 100.000 menschen ermordert worden. im vergleich zu einem weiterkämpfen gegen irre japaner war das wohl kein verbrechen. über den einsatz der 2ten atombombe kann man sich dann vieleicht streiten, darüber fehlen mir die historischen grundlagen.

@daemon
deine scheiss computer-probleme sind unwichtig gegenüber dem weiteren quälen und notleiden von millionen und der gefahr die von diesem diktator ausgeht.
 
100.000 Tote sind 100.000 zuviel. Massenmord ist Massenmord egal wie man es wendet. :nono Wenn Bush so eine Aktion machen würde wäre er kein bißchen besser als Hussein, im Gegenteil, er wäre kein bißchen besser als die anderen großen Völkerschlächter in der Geschichte. Für Frieden würde er damit auch nicht sorgen, denn damit würde er sich alle Staaten in der arabischen Region zum Feind machen (außer evtl. Israel und Kuwait). Aber der wichtigste Grund dies nicht zu tun, wäre für ihn wohl, das wertvolle Öl. -_-
 
die inspecteure ham bewiesen das es keine massenvernichtungswaffen gibt und die usa greifen trotzdem an.. ja sicherlich machen die das nur um ihre welt zu verbessern nicht etwa damit sie weiterhin rohstoffe verballern können...

@evab: es ist bekannt das du das meiste glaubst was die medien erzählen(usa=gut usw) aber betrachte das ganze mal kritisch und nicht so wie die Massenmedien es wollen
außerdem ging es nicht um die computer probleme sondern darum das die usa jedes mittel benutzen würden um zu erreichen was sie wollen.
 
Back
Top Bottom