Frage ??????????

na das ist ja ein mist mann :fu: das is nun die kroh´ne die spitze:shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout:
 
wenn auf cancel gehst wirds glaub ich wash game weiss aber net genau - musst ausprobieren ;)
 
:lol: Einfach auf weiter klicken,solange,bis de wieder im Game bist,dann mit`n bisserl Glück hoffen,dass Wash Game ist ;) NAFEST
 
Original geschrieben von NAFEST
:lol: Einfach auf weiter klicken,solange,bis de wieder im Game bist,dann mit`n bisserl Glück hoffen,dass Wash Game ist ;) NAFEST

lol nafest das was du meinst ist bei recon!!

y0 und wenn die verbindung kappen also dc cheat würd ich abbruch drücken dann meist wash game oda gehst auf risk und bleibst drin dann kriegst du vielleicht pts.
 
erklärt es mir doch einer mal richtig in deutsch bitte:nono:
Liebe oma ich schreibe ewas langsamer damit du besser lesen kannst;) ;) ;) ;) ;)
 
y0 und wenn die verbindung kappen also dc cheat würd ich abbruch drücken dann meist wash game oda gehst auf risk und bleibst drin dann kriegst du vielleicht pts.
Wenn de auf Abbruch gehst bei D/C :D ,dann ist die wahrscheinlichkeit gering,dass de Points bekommst...Bei abwarten der Zeit,ist es mir eigentlich noch nie passiert,dass WASH Game ist,sondern hatte immer Points...Beim anderen Looser steht ja denn immer," Lost by Disconnection" Da ich ja wenig MS zocke,weiss ich natürlich net,ob es immer zutrifft :D Mit dem Deutungsfehler von D/C und Reconn tut mir leid :D ,aber im Prinzip das selbe...Immer versuchen im Game zu bleiben... :D
 
höhö dann hat der wohl kein dc cheat gemacht;)


lass uns mal in der lobby treffen machen ms ich mach dc cheat und du bleibst drin, wetten ich bekomm pts. :p


pts. kannst nach dem game wieda haben;)
 
erm wenns abbruch drückst und weisst das er dc cheat machst kriegst keine pts. (wer lesen kann ist klar im vorteil;) ) dann ist zu 90 % wash:p


wenns drin bleibst im game und er dc macht hast chancen pts. zu bekommen. deine chancen stehen dann 50%-50%


:santa:



mfg
 
Yo NAFEST wer lesen kann is klar im vorteil :D

ich habs auch schon geschaft das datenpaket zu spät gekommen" kam

als er mit schweinen kam ;)
 
Ok,ich meine ja auch den normalen D/C und net den Cheat,wo beim anderen halt sone Fehlermeldung kommt....Meine Antwort ist ja nun darauf bezogen,dass der andere die Verbindung abbricht und net so`n Cheat verwendet...Mit dem Datenpaket ist bei mir bis jetzt nur in Fun Games aufgetreten und ich wusste gar net,dass manche diese Fehlermeldung beim anderen ercheaten :lol: Naja,Newbs halt :D Anschlussfehler hat man ja öfters,aber Datenpaket... eher selten bei mir :D

und übrigens
wenns drin bleibst im game und er dc macht hast chancen pts. zu bekommen. deine chancen stehen dann 50%-50%
Was anderes habe ich ja auch gar net behauptet,als immer zu versuchen im Game zu bleiben :p
 
über was labert ihr hier rc oder dc-cheat? bei dc cheat disconnected der andre wenn er schon tot ist und wählt sich aber wieder an ganz kurz be4 die zeit abgelaufen ist (oder so ähnlich lol). und der andre bekommt dann die points, auch wenn bei dir steht xxxx has been defeated. musst wie sturm schon sagte disconnecten udn dich wieder anwählen in der zeit, in der er dc ist. dann solltest points kriegen. bei rc kannst versuchen imemr auf weiter zu klicken, kann aber auch in die hose gehn, und wenn dann datenpaket kommt isses eh wash;) ;) ;) ;) ;)
 
loel ihr seit selba n00bs ;) erstens auf cancel gehen omfg wenn der dann wieder connecten tut bist im arsch... zweitens auch dc machen is gay dann kanner auch wieder connecten wenner sieht das du dc auch machst war bei mir schon öfter so einfach abwarten bis der sein dc vorbei hat fertig dagegen kannste nix machen und nen wirklichen dc cheat gibts ned man kann dc machen und hoffen das der keine pts kriegt aber wirklich wissen geht ned oder etwa doch?
 
einfach abwarten bis der sein dc vorbei hat fertig dagegen kannste nix machen und nen wirklichen dc cheat gibts ned man kann dc machen und hoffen das der keine pts kriegt
habe ich was anderes behauptet :jump:
 
1. nie chancel nie selber dc machen
2. falls du - kriegst betrachte es als ww-fehler ist so
3. zu 80%(eigentlich höher aber bei mir ists so bis jetzt in dem monat) kriegst du eh die + punkte....
 
Back
Top Bottom