• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich hau in Sack!

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
So, ich geh jetzt ins Bett, das wird mal wieder n gn8 thread :D
Nach über 10 Stunden Arbeit am UF...
Bis morgen denn, bzw. heute ^^

gn8
 
gn8i:)
Sry, dass ich grad so viel Spamme. Ich versuch eigentlich bei ´jedem beitrag, nicht zu sopammen, aber des geht irgendwie net, weil ich mich so verzettele:o

Finds echt cool, dass du so viel für das Forum hier machst, Traxx. Und das kannst du mir wirklich glauben, weil Betrunkene sdagen IKMEr die Wahrheit;)
 
Ahjo, mir ist noch was eingefallen;)
@ice
Ich versuch, jetzt hier zu posten, weil du dich dann net so arg über mich aufregen musst:)
 
Mir is nochmal was eingefallen...
Sagen Jungs/Männer "ich hau in Sack"?, wenn sie schlafen geehn=?
Weil Frauen sagen das nie:o
 
Die Formulierung "ich hau in Sack" hab ich auch noch net gehört...aber is ja eindeutig,was gemeint is. ^^
 
Original geschrieben von c0mtesse
Mir is nochmal was eingefallen...
Sagen Jungs/Männer "ich hau in Sack"?, wenn sie schlafen geehn=?
Weil Frauen sagen das nie:o

Die Aussage wäre auch eine glatte lüge
 
Welche Aussage ist eine Lüge?
Meine?
Und welche vonmeinen?
Hab glaub 4 mal gepostet... hm, sag mal welche, plz..
 
So.
Ice meinte damit,dass Frauen mit der Aussage: "ich hau in Sack" lügen würden,da (die meisten) Frauen keinen Sack haben.

Nur nochmal zur Vervollständigung dieses Posts...
 
Last edited:
lies nochmal meinen post....

edit: Thx Peaceman
 
Hab deinen Post mind,. 3 mal gelesen:flame
Außerdem können Frauen auch damit meinen: Sie hauen sich jetzt in ihrwen Schlafsack:P:P:P:P:p
 
lol?
Warum lachst du jetzt?
Das stimmt doch, oder?
Btw, sag ma was zu meinem Post im §Kotzen" Topic, plz...
 
Ah, mir ist nochmal was eingefallen...
Wieso shee ich keine ":p " Smileys?
Also nur einen, meine ich...
Huh?
Ich hab ^2378954238076#% kein semikolon gedrückt:flame
 
Back
Top Bottom