Neuer Mod: Skep

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So für alle Verrückten hier in der Ecke gibts jetzt einen neuen Aufpasser: Skep :D
:welcome
Skep hat die Modausbildung mit 1,3 meisterhaft bestanden und ist jetzt bereit für die kommenden Herausforderungen die hier auf ihn warten.

Also behave und viel Spaß ;)

 
:welcome und viel Spaß mit der Horde hier ;)
 
jaaaaahuuuuuuu yooooooooo tolllllll supi jaaaaaaaa!!!11111
 
Spek wird Mod :?
Oh, Skep wird Mod
Ahhh, Skep wird Mod ! :top

Viel Spass mit dem Posten, und :welcome im Team
best wishes by cebu
 
HW im Reich der Grünen Wahnsinnigen :D

Viel Spass hier in deinem Element du Skeptiker :top ;)
 
Skep war der erste der diesen Test machen musste, von daher haben wir noch keine richtige Punkteverteilung.
 
:welcome Skep

Schon schlau gedeichselt:
So kommt es zu weitaus weniger Konflikte mit Outsider:angel;)!


stefros said:
Skep war der erste der diesen Test machen musste, von daher haben wir noch keine richtige Punkteverteilung.

*hust*
Dürfte ich zum Nachtest:D?
 
Skep iss ein alter UF-Knochen aus dessen virtueller Feder auch schon viel Juutes entsprungen iss.
Insofern hätte es schlimmer kommen können. :D

Gruß & ein goldenes Händchen wünscht Robi


P.S.:
applause.gif
 
cebudom said:
Da ist wohl die Skepsis ausgebrochen :D
:rofl

Mein neues Lieblingszitat :>



Naja denn mal viel Spaß bei dem Versuch das ganze Spammervolk hier unter Kontrolle zu halten, Skep :ugly
 
stefros said:
Skep war der erste der diesen Test machen musste, von daher haben wir noch keine richtige Punkteverteilung.
was für ein test :?
 
Na sowas wie der SoDsW Einstellungstest Cebu :D:D:D:D

gl & hf Baum ääääh Skep :D
 
Ja hallooooooooooooooooooooooo!
auf ein relativ gutes Verhältnis *anstoß*!

----------------------------
 
hmm jo hallo ^^ wer mehr über mich in erfahrung bringen möchte fragt mich einfach oder sucht meinen thread im clantalk.

thx für das herzliche wilkommen :wub
 
Back
Top Bottom