• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Harald Schmidt kehrt zurück

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Quelle: www.n-tv.de

"Genau ein Jahr nach seinem Abschied vom Bildschirm kehrt TV-Entertainer Harald Schmidt nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" ins deutsche Fernsehen zurück. Am 23. Dezember wird Schmidt (47) demnach eine neue regelmäßige Show im Ersten Programm beginnen. Geplant seien für das nächste Jahr wöchentlich jeweils zwei ARD-Sendungen um 23 Uhr, und zwar an jedem Mittwoch und Donnerstag. Am 23. Dezember 2003 war die letzte "Harald Schmidt Show" beim Privatsender Sat.1 gesendet worden.

Ein ARD-Sprecher sagte dazu, es gebe "lange und intensive Gespräche" zwischen Schmidt und dem ARD-Vorsitzenden, dem NDR- Intendanten Jobst Plog. Diese Kontakte seien "sehr erfreulich verlaufen". Plog hatte sich seit langem darum bemüht, Schmidt für das Erste zu gewinnen. Intern geht man bei der ARD davon aus, dass der neuen Schmidt-Show im Ersten nichts mehr im Wege steht.

Wie die "SZ" weiter schreibt, werde Schmidt bei der Produktion der neuen Sendung mit seinem Freund Fred Kogel, dem Vorstandschef von Constantin Film, zusammenarbeiten. Allerdings seien noch nicht alle Verträge unterschrieben. Details über das Konzept und die Vertragsgestaltung würden noch besprochen.

Wie der Kölner "Express" berichtet, soll auch Schmidts Partner Manuel Andrack bei der neuen Show mitwirken. Gesendet werden solle aus Schmidts früherem Studio in Köln-Mülheim. Auch andere ehemalige Mitarbeiter seien für die neue Schmidt-Show im Gespräch. Auch nach diesen Angaben sei der endgültige Vertrag noch nicht unterschrieben.

Der Entertainer hatte Ende 2003 nach acht Jahren seine "Harald Schmidt Show" eingestellt und eine "kreative Pause" angekündigt. Seine Nachfolgerin bei Sat.1., Anke Engelke, hatte vor einer Woche mit ihrer "Late Night" nach nur fünf Monaten wegen schlechter Quoten das Handtuch werfen müssen."
 
Oh schreck :scared

Bloß net :hh

(k, besser als Anke Engelke, ist er schon, aber ansonsten gibts nach unten hin nichts mehr :D)
 
harald schmidt show war zwar nicht schlecht, aber gefehlt hat sie mir auch nicht -.-
 
Ich bin froh das sie wieder da ist. Wenigstens mal wieder etwas, das man sich auch anschauen kann ohne wegzuschauen.
 
uhhhhhh, Ls, komm, geh nach Hause und spiel mit Lego weiter >_<

Harald Schmidt rockt, endlich ma wieder was gescheites Abends im Fernseh.

und schön das Andrack wieder mit dabei ist, genauso wie das alte Studio

und es ist das falsche Forum, gehört ins Mulitmedia
 
rofl ihr noobs. harald 4 president :D wär zu nais wenn der wieder ne show machen würd. die harald schmidt show war eigentlich die einzigste niveauvolle show die witzig war im deutschen fernsehen ;) und wenn die alte crew mit andrack und so wieder am start is kanns eh nur gut werden :bravo
 
Ich kann den spacken net leiden , der klaut uns den fussball !!!!!!
 
HypNotiC said:
Ich kann den spacken net leiden , der klaut uns den fussball !!!!!!

Lol? Was hat das mit Fussball zu tun wenn Harald erst um 23 kommt? Ist doch jetzt auch schon so das ARD bzw ZDF ihre darauffolgenden Sendungen verschiebt wenn Fußball kommt..also ganz ruhig -.-

Ich freu mich schon drauf. Ich liebe diesen Kerl, besser als Stefan Raab :D
 


einer der besten entertainer...

ABER: der vetrag mit ard is mal wieder ein witz an korruption und vetternwirstchaft

sorry, aber dafür habe ich NULL verständnis... besonders nicht wenn ich noch die letzte gebührenerhöhung im kopf habe..

schämt euch ard !
schämen sie sich herr schmidt !

ihr seid beides ****n die auch schmutziges geld annehmen !

ich werde mir schmidt schon rein aus prinzip nicht anschauen
 
und wegen leuten wie schmidt müssen jetzt die übertragungen der fußball uefa cup spiele gestoppt / stark eingeschränkt werden... (weil er einen großteil der zu verfügung stehenden finanzmittel der öffentlichrechtlichen verbraucht)

bisher war mir schmidt immer recht egal, aber jetzt ärger ich mich über ihn :o
 
hm, also da ich H. Schmidt's Humor und seine Show immer sehr gut fand und mich kaum für Fussball interessiere, freut's mich schon sehr :D
 
Harald Schmidt ownd derbst!!! Hab mir die Harald Schmidt Show immer angeguckt bzw. ich hab Premiere also wozu ARD-Übertragungen:P
 
hi

*freu*
schön das er zurück kommt aber dan lieber auf sat1 ard und zdf sucken wegen den gebüren :o
 
ja jeder euro der von öffentlich rechtlichen sendeanstalten nicht mehr für fußball ausgegeben wird ist ein gewinn für die menschheit

daher kommen nämlich die hohen gebühren ard und zdf müssen ja unbedingt haben: fußball boxen olympia tuhrdefronks und den ganzen müll der nicht zu ihrem auftrag gehört und um den sich eigentlich die privaten streiten könnten

deswegen danke ich herrn schmidt für seine hohen gehaltsforderungen
 
FiX said:
und wegen leuten wie schmidt müssen jetzt die übertragungen der fußball uefa cup spiele gestoppt / stark eingeschränkt werden... (weil er einen großteil der zu verfügung stehenden finanzmittel der öffentlichrechtlichen verbraucht)

bisher war mir schmidt immer recht egal, aber jetzt ärger ich mich über ihn :o

:dito

hab noch nie eine harald schmidt show gesehen aber fußball würde ich ihm mit sicherheit vorziehen ...
 
Also mir kann Harald Schmidt gestohlen bleiben... habe nur wenige Sendungen gesehen, in denen er mitgewirkt hat, aber bis lang allesamt normal bis langweilig... -.-
Und dieses "Harald Returns" ist auch nur so ein getarnter Werbegag, um ihn wieder aufzuwerten und wohlmöglich noch etwas Geld rauszuholen. Also mich interessiert es nicht so brennend.
 
hm ... sind die renten in deutschland so niedrig? und hat er sein über jahre angehäuftes vermögen für billgkaffee komplett verballert?

unglaublich... demnächst exhumieren die auch noch dieter hallervorden und wie hieß dieser andre... der säufer...


naja man kann schmidt lieben oder hassen, aber seine show war quasi DER prototyp für alles, was heute so anselbstdarstellungsscheiße auf den privaten und speziell musikkanälen läuft...

also raab, elton, kuttner ,bully usw würden heute noch im mcdonalds fritten verkaufen, wenn
es schmidts late night (hieß doch so oder?) net gegeben hätte...

manche sachen hat er WIRKLICH zu allererst auf die deutschen mattscheiben gebracht...

z.b. die privatband, den gesichtslosen nichtssagenden typen im hintergrund (elton, dieser JA-sager bei kuttner, tramitz usw...) und vielleicht sogar das prinzip der latenight-reallife-bezogenen-pseudolustig-sendung

wenn ich mich recht entsinne gabs nen grund, warum der herr schmidt irgendwann aufgehört hat... die konkurrenz macht ja doch genau dasselbe und sieht bisweilen besser aus...

sollte er also wieder anfangen, braucht ihr nix kreatives oder herausragendes erwarten denk ich mal und wenn doch, machens alle anderen formate morgen auch so

also vorsichtig... ned zuviel erhoffen
 
Oh schreck

Bloß net

(k, besser als Anke Engelke, ist er schon, aber ansonsten gibts nach unten hin nichts mehr )

:rofl , wo lebst du??

harald ist einer der grössten entertainer deutschlands....seine schow war einfach geil und daher freue ich mich das er wiederkommt.

ich selbst schaue zwar gerne fusball aber das es einwenig eingeschränkt wird stört mich ehrlichgesagt nicht sonderlich.


und naja wenn ard harald dieses eghalt nicht wert gewesen wäre hätten sie es ihm sicherlich nicht gezahlt.und die müssten ja selbst am besten wissenw asse machen :-)
 
FiX said:
und wegen leuten wie schmidt müssen jetzt die übertragungen der fußball uefa cup spiele gestoppt / stark eingeschränkt werden... (weil er einen großteil der zu verfügung stehenden finanzmittel der öffentlichrechtlichen verbraucht)

bisher war mir schmidt immer recht egal, aber jetzt ärger ich mich über ihn :o
sehe ich auch so,schade wegen fussball,das is net mal schmidt wert dass fussball daher ausfällt:P
 
Back
Top Bottom