• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@ all sachsen

Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
eh meine alten brüder

wie lief das abi bis jetzt??

Deutsch und Geschichte?? grundkurs oder Leistungskurs??

Hab thema 2 bei deutsch gk genommen fands machbar!

morgen kommt bio viel erfolg an alle besonders an ronnbert fg
 
yo isch mach zwar kein abi halt "nur" Realschulabschluß hab aber auch ab montag dann prüfung :/ kotzt mich jetzt schon an
 
bei mir is morgen bio und freitag mathe! scheint wohl net so viele sachsen hier zu geben fg
 
Übermorgen WEEEKEND :D
Freut euch drauf dannnnn gehen die Prüüüüfungen schnell rum und die Arbeit auch! :D
 
Original geschrieben von AAGINOR
Deutsch und Geschichte?? grundkurs oder Leistungskurs??

Hab thema 2 bei deutsch gk genommen fands machbar!


sachsen haben deutschunterricht?? wird aber auch zeit *hihiihihihiihii* mussste einfach sein, ich darf auch ost-witze machen.. selber einer bin :pp



topic: ich kann mich nur wiederholen: Viel Erfolg bei den Prüfungen, auch für real!!! Ihr macht das schon... :kek
 
Original geschrieben von andrz
Übermorgen WEEEKEND :D
Freut euch drauf dannnnn gehen die Prüüüüfungen schnell rum und die Arbeit auch! :D

Meine fangen nahc diesem Wochenende an :/ naj0 schlechter als 6 kanns ja nich werde von daher =)
 
Original geschrieben von c0mtesse
Habt ihr jetzt erst das Schriftliche?

naja wir haben auch 12 Jahre Schule, also Gymi
da kann man nit schon nach 1 1/2 Jahren Sek II Abi machen ^^

bzw Frankyboy ... wie war Mathe? ^^
ich werd so hoffentlcih ne 3 haben :/
 
stimmt ... wir sin auch so schlau genug, um mit euch mithalten zu können :pp
 
na is doch easy.. *tschakkah*

besser als vergleichende interpretation zweier dummer gedichte verschiedener epochen *ärgs*


sag unbedingt was genau dran war und was du glaubst was du bekommen wirst *gg*
 
so ^^

1. Thema Eine Figur aus der Sturm und Drang Zeit beschreiben und warum sie zur Sturm Drang zeit gehört, begründen ( kA davon )

2. Interpreation eines Liedes

3. Interpretation einer Parabel ( Hab ich genommenn )

4. Eine Errörterung über SMS schreiben...

Najo was ich bekommen werde... 4 wenn ich glück hab lol
 
wieviel Zeit hattet ihr denn eigentlcih? >_< un wieviel hast geschrieben? ^^

also wir haben beim Abi Leistungskurs 5 Zeitstunden ... hab insgesamt 7 1/2 Seiten geschrieben, mit ner kleinen Schrift, also 10 Wörter pro Zeile ^^
 
wir hatten 4 Zeitstunden.... Wir musste mindestens 600 Wörter und najo hab ca. 610
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
wir hatten 4 Zeitstunden.... Wir musste mindestens 600 Wörter und najo hab ca. 610

600 Wörter? in 4 Stunden? -.-
also wenn ich jetz ma so überschlage, hab ich das 4-fache geschrieben ^^
 
Back
Top Bottom