Ergebnisse der LAN v. 07.10.2001

Joined
Jul 30, 2001
Messages
201
Points
0
Hi Membs,

die Ergebnisse der LAN sind geupped.

Homepage of the German Capital Cyborgs

Ich hätte ja auch Bilder eingestellt, aber die CD von Senio ist so leer, wie die japanischen Bierbomben :D . Vielleicht kann Josh den Senio mal anrufen, damit er die Bilder per mail schickt.
Wir können ja dann nochmal einen Grundkurs im Brennen anbieten :D


Ansonsten fanden wir es wieder richtig gierig und sprechen unsere untertänigsten Glückwünsche dem "Fast-Abo-Sieger" RICCIX aus.

Biborix + Tottolix

Nachtrag @Clan-Leader

Sollte Hantix im Oktober wieder online zocken, plädiere ich dafür, ihn ab November wieder in unseren Clan aufzunehmen !!!

Tottolix
 
Last edited:
Mal schauen was ihr wieder gemacht habt.Habt ihr Yuri oder ra2 gezockt?
 
Hi Todie,

natürlich RA2. YR gibt es doch erst am 18.10. :D

Deshalb konnten wir auch erst um 14:30 (geplant 12:00) starten, weil alles irgendwie "anders geblieben ist" und so...

Schöne Grüsse von Bibo !!!

TOTTOLIX, der nur 4. wurde, weil die ersten drei wahrscheinlich gecheatet haben :D
 
hey totti und bibo,

wie immer nach so einer tollen veranstaltung dürfen die danksagungen an unsere abonnementveranstalter nicht ausbleiben, was ich hiermit öffentlich ausdrücken möchte.

ich denke die wartezeit bezüglich des turnierstarts hat sich dennoch gelohnt, da es ja ne tolle erfahrung war. nächstes mal geht das dann wieder fix.

cu

joshix
 
Totto du weist doch in den top20 sind auch viele cheater so ist das ebent.Für mich bist du der wahre sieger:D :idee:
 
was soll das denn? cheater bei ner lan von gcc?

ich glaube jens hat wohl völlig recht, wenn er meint, daß du unbedingt nochmal zum arzt mußt torben ;)

cu

joshix
 
Guten Abend,

von unterster Stelle meines ach so schönen Kellers, bedanke ich mich bei den Ausrichtern Totti und Biene und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg beim zocken.

Hauptsache euch ist mein japanisches Bier gut bekommen und ihr bekommt die Augen weiter als 1 mm auf.

Wenn Hanti spielt habe ich nichts dagegen ihn wieder zuzufügen.

cu
 
also ich weiss ja net ob ich dicht bin oder net, aber ich find da uaf der hp nichts....:(
 
Habe mir gerade mal eure pics angeschaut,haBT ihrmal wieder gut hin bekommen.
 
Back
Top Bottom