• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Justiz Frage

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
:)

Kann ich so wie der Betreiber von ballz.de gefickt werden,wenn ich Generals Videos als Link veröffentliche wo so Musik drin ist? :?
 
wenn die musik nur 10sec spielt dann nicht glaub ich :o
 
ja kannst du, da du warscheinlich keine rechte an den liedern hast.... es sei denn du hast die genehmigung der künstler....
 


alles was der öffentlichkeit zugänglich gemacht wird = absolutes no go

war btw erstaunt dass des eine snowboardvideo nich gelöscht wurde, da des genauso gegen geltendes recht verstößt Oo

grundsätzlich: sobald du irgendwas veröffentlichst mit nicht-gema-freier musik dann musste lizensen kaufen. und die kann man sich als privatprson bestimmt nicht leisten :D
 
och so schlimm ist das nicht. ( also das bezahlen^^). als ich damals noch studiert habe und mega pleite war, hab ich eine ziemlich dicke depeche mode party mit nem kumpel zusammen in der uni organisiert. da musste wir auch gema-gebühren abführen. das ging aber noch. was wir sonst alles zu zahlen hatten, war schlimmer ;)
 
Ich vermute mal, dass er sich vorher die Verwertungsrechte (EA und die der Songs) hätte holen müssen, was ich einfach mal bezweifle, was dann wiederum wohl zur Rechtswidrigkeit seiner Werke führen sollte :? :p
 
Back
Top Bottom