ESL Vs. 2. Platzierten

Joined
Oct 7, 2003
Messages
145
Points
0
Spieler:
:inf cYs|Badghost

:inf [ICF]Kaneclon

Map:

BarrenBadlands.jpg


Dauer: 5-10min?

Beschreibung: öm schauts euch an der hatte so keinen schimmer... irgendwie echt roflig das sowas 2ter ist aber egal... musst mir ja echt keine mühe geben!
 

Attachments

  • vs cys .zip
    14.5 KB · Views: 45
Last edited:
ja schoen gespielt Badghost :) ... is der in ZH 1on1 2ter?
 
da steht nix von 1on1 liga :P koennte ja auch 2on2 sein ^^ *aufhörzuspammen*
 
i just use to say :

"profilieren"

NEIN EIN FREMDWORT


FUUFUF


got it ?
 
naja ok stimmt das game war ziemlich scheiße inf gegen inf ist immer ********. Und das du meinst wieso ist sowas auf platz 2. komm erstma dahin dann kannste sowas sagen ansonsten wars ein gutes game achja und nochwas wenn der patch draussen ist wird fast die komplette top ten noobs mäßig sein naja nicht alle es gibt immer aussnahmen aber da sie nur gba können und nach dem patch der tunnel nutzlos ist, naja egal man kann den zwar jetzt auch aufhalten aber schwer.
 
ich würd nicht so sehr auf den patch vertrauen, da EA immer n bisschen länger braucht....
und die patches noch nie von großartiger qualität waren. OK es gibt 9 neue parteien, aber die haben sie sich selbst zu zu schreiben, dass da das balancing nicht einfach ist, ist wohl kein thema
 
najo wenn du dich nich auskennst mit inf solltest auch nich inf zocken... ausser spielst gegen irgend nen nap oder so... kanntest du mich eigentlich?..:o
 
nö woher sollte ich dich kennen ? und ausserdem was hat das mit inf nicht können zu tun ? jeder hat seinen eigenen stil. nur weil ich jetzt verloren habe -_-
 
Original geschrieben von RavenSiX
ich würd nicht so sehr auf den patch vertrauen, da EA immer n bisschen länger braucht....
und die patches noch nie von großartiger qualität waren. OK es gibt 9 neue parteien, aber die haben sie sich selbst zu zu schreiben, dass da das balancing nicht einfach ist, ist wohl kein thema
[/QUOTE


Ich gebe dir recht,9 parteien ausgeglichen zu präsentieren ist nicht leicht,aber definitiv wird mit dem patch die tunnelbalancing verändert!!!


Aja game war gut,ist man aber eh gewöhnt von cys spielern!!!


mfg
 
also kaneklon ist n netter gegner, aber so super skilled ist er auch nicht finde ich, ich habe ihn auch inner 1on1 ladder gezogen, aber das game war eher n easy run von mir und daher nicht unbedingt ne replay die irgentwie watchable wäre ...

aber ich guck mir mal badghost spiel an wenn er das schon hier upt...

naja net so toll das game, ich hatte schon beführchtet du postest das replay nur zum angeben ;P
 
Last edited:
Original geschrieben von pHatlaDy
...aber das game war eher n easy run von mir und daher nicht unbedingt ne replay die irgentwie watchable wäre ...
.
.
.
..., ich hatte schon beführchtet du postest......nur zum angeben ;P


Lalallaa....


Naja das game is so mittel...aber was willste bei inf vs inf schon erwarten...was anderes als mass outpost und eventuell noch helix kannste ja nich baun^^
 
ghost flemt sich selber weg und kane spiel so als ob er noch nie das hotkey v gesehen haette ...

danke das du nochmal die ironie meines postings dargelegt hast, ich hatte schon angst jemand sieht das ";P" nicht ;P

edit*
was ich nicht erwartet habe bei diesem match, aber was ich erwarte bei einem guten inf vs inf ist geniale BO spielchen mit bunkern und techen zu nuklear oder migs ... zudem minigunner micro im outpostvsoutpost und tnt an der fe
bei nem guten inf vs inf sieht man bedeutend mehr skill als bei nuke gegen nuke oder panzer gegen panzer oder so ...
und vorallem keinen helix rush, das ist finde ich das duemmste was man machen kann bei einem inf vs inf ...
 
Last edited:
öm also nur ma so kaneclon bei inf is es generell besser wenn man die horchposten entläd bevor man in mass raketen rein läuft weil sonst schon halbe energie von denen weg is und die nur blöd in gegend rum laufen...
najo und das game hab ich nich zum angeben oder so gepostet ... ich denk ich hab das nich nötig... wen ich angeben wollte würd ich mich in esl in top 10 hochpuschen...

ich fands halt einfach lustig... er hat mich am montag oder so im icq gefragt ob ich nen match spiele und hab ihm gesagt er soll ein anderma kommen da ich keine zeit habe... und das tat er auch... und dann hatte ich eigentlich wieder keine zeit aber machte trotzdem ma eins... und nach forderung hat sich dann bei mir herausgestellt das er top2 war... und ich dachte echt er kennt mich oder so und will ma gegen mich spielen...
najo und dann im game komm ich so rein und er is inf und ich spiel ja eh fast nur noch inf im mom ... und er sagt so spielst du kein gba?... so als ob er erwartet hätte das ich gba nehme oder so... najo erlich gesagt hab ich von nem 2t platzierten der nich ma gba spielt mehr erwartet... vielleicht war das auch falsch von mir das zu erwarten... aber so bin ich nun ma:P
hab echt gedacht der killt mich irgendwie weis nich wie...

thx for reading:P


mfg :mad
 
ah jo und kaneclon woher du mich kennen könntest? ich war im letzten turnier 2ter... und ich dachte darum hättest du mich gefordert....
 
ich meinte das ja auch nur aus spass mit dem angeben, denn immerhin hat jeder das recht anzugeben ;P
aussderm hab ich 1 punkt mehr bekommen für das 1on1 mit kane also halts maul ;P

ne also ich hab auch von kane mehr erwartet =)
wie du sagst für einen 2plazierten der nicht gba spielt ....
 
Back
Top Bottom