Schauspieler die euch peinigen!

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Ok, parallel zum "Filme, die euch peinigen"-Thread jetzt einen äquivalenten Schauspieler-Thread. :D

Also, welche Schauspieler findet ihr so grottensauschlecht dass nicht mal mehr wieder gut sind. ;)

Meine Top 3 derzeit (ädnert sich ja je nach Angebot):

1) Tom Cruise; der Scientology-Zwerg ist einfach nur schlecht. Die einzigen Filme in denen er recht gut war, waren zum einen "Geboren am 4. Juli" und "Interview mit einem Vampir".
Alles andere kann man getrost vergessen.

2) CathrineZeta-Jones (-Douglas); Oh Gott, ich find die sooooooooo undglaublich scheißgrottensauschläääächt. Einzig in "Traffic" war sie *HALBWEGS* annehmbar. Alles andere... boah vergesst es, Leute..-_-

3)Beyounce Knowles; boah ich hasse die Tussi so unendlich. :mad Ich hätte nie geglaubt, dass man einem saugenialen Film wie Austin Powers 3 durch nur eine einzige Fehlbesetzung so schaden kann. :kek
Beyonce Knowles ist hier übrigends stellvertretend für ALLE Sänger/innen die sich als Schauspieler/innen versuchen. .-_-
 
Also mir fällt da ganz spontan Julia Roberts ein:D
Das einzige mal, dass ich sie annehmbar fand, war in Erin Brockovich:o

Und die Zeta-Jones in Chicago(Musical-Film) fand ich echt genial:top
 
Halle Berry mag ich überhaupt net !
Monsters Ball kann ich aus irgendwelchen gründen nicht ab^^
mhh dann noch Eve die Sängerin bitte nicht ist die armselig
Zitat : Wer hat meinen apfelsaft getrunken.
 
Der schlechteste Schauspieler/in,kein problem da hab ich ne ganze Liste:


Calista Flockhart,konnte mich nie überzeugen!!
Jean Claude Van Damme,nicht mal annähernd witzig!!
Kate Winslet,ein schlechter Hollywoodscherz!!
Klaus Wildbolz,ihr kennt ihn (Schlosshotel Orth)

mfg
 
Original geschrieben von sniper078
Der schlechteste Schauspieler/in,kein problem da hab ich ne ganze Liste:



Jean Claude Van Damme,nicht mal annähernd witzig!!

mfg

Mhhh Ich glaub nicht das Van damme irgendwann mal witzig sein wollte!
In paar KloppFilme finde ich ganz geil von dem.
Karate Tiger 1 zB der ist legendär^^
 
Kate Winslet ist nicht schlecht:o
Es gibt zwar auf jeden Fall bessere, aber bevor ich die Winslet nennen würde, hätte ich 10 andere, die davor genannt werden müssten:D
 
Original geschrieben von Vicious


Mhhh Ich glaub nicht das Van damme irgendwann mal witzig sein wollte!
In paar KloppFilme finde ich ganz geil von dem.
Karate Tiger 1 zB der ist legendär^^

Das meinte ich damit,wenn er das schon nicht hinbekommt,sollter er doch wenigstens witzig sein,aber das ist er auch net!!!

Und du zählst hier zwei von 10 HaueHaue Filmen auf die du für gut hältst,also mir ist das zu wenig!!

mfg----aja, Bei Der Legionär fand ich die Kulisse net schlecht,aber sonst.
 
Liv Tyler hat mich ehrlich gesagt, auch noch nie überzeugt:o

Brad Pitt ist bis auf 2-3 Ausnahmen auch ziemlich schlecht. Und bei der Masse von Filmen, die er gedreht hat, sind 2-3 Filme ein scheiß:o

Hugh Grant hat mir bis auf 1 oder 2 Filme auch nie wirklich gefallen.

Claire Danes finde ich auch net so toll:o
 
Also Brad Pitt finde ich an sich nicht so schlecht. Bei ihm isses halt so, dass er nach jeder guten Rolle wieder mal 1-2 kackdoofe aber gutbezahlte Blödie-Rollen annimmt, um sein weibliches Publikum zufriedenzustellen. :kek

@sniper: Jo Legionär fand ich auch irgendwie lustig. Aber sonst hat der kleine belgische Kampfzwerg durchaus ein gewisses unfreiwilliges komisches Talent. :D

Wobei Dolph Lundgren ihn da locker in die Tasche steckt. :D :D


Wen ich noch vergessen hab, sind Julia Roberts und Rene Zellweger.
 
Julia Roberts sowieso, aber Renée Zellweger....echt, ich verhau dich gleich, die so zu beurteilen >_<
Nur weil du net die Filme anguckst, in denen sie supi is:nono
Oki, sie sieht und hört sich immer leicht betrunken an:D, aber ich habe bisher mehr Filme mit ihr gesehn, in denen sie mich beeindruckt/überzeugt hat, als enttäuscht:o

Brad Pitt....oki, manchmal wirklich brilliant, aber bei der Masse an Filmen, die er gedreht hat, verkauft er sich viel zu oft als Sunnyboy:flame
Und ich HASSE Schauspieler, die sich mehr nach'm Geld richten, als nach den Rollen >_<
Und Pitt würde sicher fast JEDE Rolle bekommen:o
 
Original geschrieben von c0mtesse
Brad Pitt....oki, manchmal wirklich brilliant, aber bei der Masse an Filmen, die er gedreht hat, verkauft er sich viel zu oft als Sunnyboy:flame
Und ich HASSE Schauspieler, die sich mehr nach'm Geld richten, als nach den Rollen >_<
Und Pitt würde sicher fast JEDE Rolle bekommen:o

Klaus Kinski hat seine Rollen auch nach der Bezahlung ausgewählt. Das ändert nicht daran dass er einer der größten und genialsten Schauspieler des 20. Jahrhunderts war. :p
 
dennis rodman in diesem einen mist-film... wie hiess er doch gleich :o

ihr koennt mir viel erzaehlen, aber das ist fuer mich der schlechteste aller zeiten...
 
der hatte 2 mistfilme.

einen an der seite von stalone und einen mit van damme,oder?
der,den du meinst,müsste double dragon sein.
 
Mhhh Ich würde eher Double team sagen ^^
Duble Dragon is mit 2 so Kleinkindern:)
 
ok comtesse Kate Winslet ziehe ich zurück,und dasm weil ich "Enigma" gesehen habe,und da hab ich sie super gefunden!!


mfg
 
Brav@sniper:D
Hehe , enigma hab ich jet gesehn, aber ich hätte es glaub sehn mpssen;D
Btw, "cinema aradiso"war besser als mir erzählt wurde:D, aberda s erzähl ich euch beeser, wenich wieder m+# htern bin:D
 
Hinzufügen möchte ich der Liste Kirsten Dunst:)

Bezeichnend ein Zitat aus Girls United: "Courtney, this is not a democracy, it's a cheerocracy."
:D
 
Ich hab ka wie ihr schauspielerische leistungen bewertet oder wie ihr wen als schauspieler schlecht finden könnt, ich seh das ganze sowieso anders. Für mich is so ziemlich jeder schauspieler glaubhaft und ich seh den film ned so auf die art "die rolle spielt der und die der und der macht das glaubhaft und der andere nicht" sondern einfach dass zB tom cruise ethan hunt bei mission impossible IS und den ned nur spielt.

Daher find ich auch dass jemand der findet "catherine zeta jones sux" kein mann is ;)
 
Back
Top Bottom