• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hi Leutz

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Hallo @ all
Vasaal ist nun dem Forum ergeben :D

Zu meiner Wenigkeit / zu meinem Nick
==============

Der Nick "Vasaal" beruht ursprünglich auf einem von mir selbst gecodetem RC-Car von dem Game "Re-Volt" (kennt das jemand? :o) *immer noch in verstaubten Regalen nach dem Spiel such*

Nun, ja soviel dazu :ugly :ugly :ugly
 
Last edited:
Re-Volt war eines meiner Lieblingsspiele, bis ich es auf Win XP nimmer spielen konnte :(
Hab da im Strecken-Editor und im Game Tage verbracht :D

Hi :)
 
:welcome im Forum, scheinst dein Alter-Ego ja schon gefunden zu haben *g*

Viel Spaß hier ^^
 
Back
Top Bottom