• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ultrackill=?

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
hmmm war grad in lobby.... und hab das bemerkt....:
würd gerne wissen wer ultrackill ist und würd mich gerne mit ihm unterhalten....
 

Attachments

  • coyooote.jpg
    coyooote.jpg
    72.7 KB · Views: 27
hat mir ein anderer in -zoom- auch gesagt ds redeffect map rev hat

btw is redeffect cr0nsfire und der erzaehlt dass alle topspieler seit 3 jahren map rev haben, hmm

btw2: hab n pic von mola als redeffect gefickt wir behauptet mola haette map rev . anschliessend soll er reconn gemacht haben
 
ya.... ich weiss dass coooyote=cr0snfire=redeffeckt... tue mal das pic hier rein oder schicks mir per icq... ich wills mir mal angucken....
 
ok ch ich geb mal screen rein... hier ist screen....
 

Attachments

  • screen.jpg
    screen.jpg
    87.5 KB · Views: 24
das mit "alle topgamer haben maprev." klingt sehr nach janette aka wildberry... (die gespaltene...)
ciao
-phil
wer koennte des n sein =? hmmm cns hatte 145 min gg den/die auf tera gewonnen.. scheint also ... kein n00b zu sein.
ciao
 
hab mal 2 games mit ihm als m8 gezockt, der ist eine xtrm komische persönlichkeit, fragte ob ich so sein partner werden wollte, dann müsste ich aber immer treu bleiben und nur wir beide würden dann immer zusammen zocken usw, 2 games haben wir gemacht, bei einem konnte er mir genau sagen was der gegner macht, wie viele dizzr und wann usw, und nachher sagte er er hätte carrier gehört, das kann natürlich sein, aber ich weis net recht....

andre nicks hat er mir nicht gesagt, aber zocken konnte er
 
Back
Top Bottom