Wichtige Info über CCG-Generäle Deluxe-Version

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Da es rund um die CCG-Generäle Deluxe-Version immer wieder Probleme
mit der Seriennummer gibt und immer wieder Hilfetopics eröffnet werden,
ist es wohl vonnöten, auf diese Missstände per Extratopic hinzuweisen.

Das Hauptproblem sieht wie folgt aus:
Man kauft sich die Deluxe-Version, installiert alles ordnungsgemäss und
kommt dennoch nicht online, da die Seriennummer der CD ungültig zu
sein scheint - obwohl das Originalspiel installiert und der Original CD-Key
eingegeben wurde.

Leider kann man nicht sonderlich viel machen, ausser vielleicht sich an
den EA-Support zu wenden.

Hier noch zwei Links, die diese Problematik veranschaulicht:
http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=30770

http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=29657
 
Eine dringende Warnung die Deluxe Version nicht zu kaufen wäre evtl. angebracht. :D
 
kann ich hier schreiben ? ja? gut :)

gut.. hab grad mal den EA support angerufen und bestimmt 5 euro dafür ausgegeben. der kollege hat mir erzählt dass ca 5% der keys aus Deutschland von den amis "vergessen" wurde auf dem server zu speichern, da das angeblich per hand durchgeführt wird.

um das problem zu beheben soll ich nen fax schicken mit dem ungültigen key (am besten kopie vom handbuch), emailadresse, kopie vom kaufbeleg und ein, zwei sätze zur problematik.
danach soll ich innerhalb von ein paar tagen per email einen neuen key oder eine freischaltung des eigenen keys erhalten.

da bin ich ja mal gespannt ^^


also alle die das geld für die hotline sparen wollen und keinen nerv mehr auf direkthilfecenter haben, versucht das doch mal.

Faxnr.: 0221/97582111
- name
- emailadresse
- kopie von ungültigem Key
- kopie von kaufbeleg
- beschreibung des probs

und wieder warten ^^

hoffe es hilft einigen von euch..
 
omfg toll eben erst den link hierher von nils bekommen verfi**** EA *ausrast*

45€ fürn arsch
 
Weihnachtsgeschenk deluxe..

Eben gerad ruft mich ein Freund an und erzählt mir das sein Weihnachtsgeschen (Generals Deluxe version) online nicht funktioniert ...

hab ihn erstma ausgelacht ..weil ich ihm vorger gesagt hab er soll auf seinem wunschzettel unbedingt mitdraufschreiben "Keine Deluxe Version" ..er meinte er hätte es seinen Eltern gesagt naja....

Was kann er jetzt machen ...??
funktioniert das mit dem Fax ??????
 
das mit dem fax funktioniert vorher aber support anrufen wobei ich sagen muß das er dann noch ne alte ausgabe der dl version hatt da ea das problem schon lange gelöst hatt
 
mhhh einfach mal ne mail an peter larsen schicken und höflich fragen ob sich da was machen lässt ...
seine mail add yhab ich vergessen O_o
ich gucke ob ich sie noch wieder finde ...
dann editier ich meinen post
 
nix da .. nen kumpel von mri hat ne halbe stunde nachdem er seine mail geschrieben hatte antwort bekommen und spielt jez shcon ne woche online =)


edit :PLarsen@ea.com
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom