• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Australien - Japan 3-1

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
Also ich bin ja schon sehr gespannt auf das duell, hab hohe erwartungen an das match. Hoffentlich gibts guten action kick. Ich halt natürlich zu japan, eh klar :D.
 
_HAHA 1:0 grad, so geil der australische goalie, läuft sich fest und die flanke hüpft ganz lässig ins tor, hammer :lol. Nur gut, dass der japanische goalie noch ned wirklich derbe schüsse abbekommen hat, der hat auch ziemliche probleme.
 
das tor war irregulär, aber freut mich, hab 2 € auf japan gesetzt :D
 
Irregulär, denn? Es waren 2 japaner und 2 australier in dem bulk dort, wollten halt alle köpfen, und der goalie kommt dahergerennt, RAMMT in die japaner rein, kommt aber dennoch ned zum ball und der ball hüpft locker ins tor. Was war daran irregulär, außer nem torwart faul vielleicht? Natürlich, er wird geblockt, aber das hat er sich selber zuzuschreiben lol.
 
Soweit ich weiß, wars knapp außerhalb, aber selbst wenn, ich glaub ned dass es tabu is, im 5 meter raum köpfen zu wollen wenn der torwart noch ned mal da is und erst danach reingesprungen kommt.
 
doch, so ist es aber ;)

edit: so wie du es beschrieben hast war das aber nicht ganz :P
 
Naja, dumme regel dann, selber schuld, lol. Aber es war der 5-meter raum, sehr knapp aber doch, sehs grad in der wdh. Der eine japaner fliegt wohl in den torwart rein, der auch in den japaner reinfliegt, dumme situation. Hätte man wohl pfeiffen können, aber wenn aussies ned mal ein tor reinbringen bei den japanern, die hinten eh probleme haben, dann haben sies gleich wenig verdient wie schweden gegen T&T, dass sie gewinnen.
 
Tor war irregulär - aber ich sag australien macht noch locker den ausgleich :D
 
ja, so sieht das aus ;)
wäre ziemlich dumm wenn das spiel durch ein irreguläres tor entschieden wird, aber wie gesagt, meinem wettkonto schadet es nicht :D
 
Die schlafen doch eh beide, die aussies sind stärker und kommen vor, bekommens dann aber nie richtig gebacken, und die japaner sind einfach müde wieder, sonst gäbs rambazamba. Wenn die mal flinker spielen würden, dann hätten auch die aussies probleme, denn technisch sind die gut unterwegs, nur teilweise zu unsicher am ball einfach.
 
Ich find deren defensivleistung beachtlich, die aussies attackieren nonstop, packens aber nie, und hinten sind die aussies echt ein schweizer käse, nur könnens die japaner ned nutzen weil die kondi einfach ned reicht. Dennoch, hoffentlich hauen sie den aussies noch einen rein ^^.
 
Boah so dumm der ausgleich, macht der keeper doch glatt den gleichen fehler wie der der aussies beim 1:0. Unfassbar. Hoffentlich kommt da noch was von den japanern.
 
nein hoffentlich bleibts 1:1
hab so getippt :D

ausserdem mag ich australien lieber :p
 
der torwart hat sich davor voll gefreut. der war zu sicher und dachte es kommt nix mehr rein^^
 
lool gj 2:1
auch wenn mein tip nun nurnoch 1 punkt bringt ^^
 
Back
Top Bottom