Gesprächs Stoff

Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
Ich finde einfach ich bin der Beste (sowieso) hübscheste
intelligenteste und ach man einfach der KiNG ich möchte das mich jeder mit KiNG anredet ich bin einfach zu toll ...!

Stellt euch vor Ich cheate jeden Tag schon gegen den Comp solangsam bin ich süchtig danach und werde immer weiter cheaten schon morgens früh cheate ich achman ich bin arround cheater looooooooool

Ihr seit Nasen so...

ist zwar net war das ich
Cheate ..
Aber ich denke jetzt habt ihr erstmal zu schreiben und könnt euch über mich aufregen ihr seit ...ach egal


Cu..

Euer PoWeR Cheater Reconner Pusher usw. WeB loool

ihr versteht eh alles falsch
 
gib lieber mal die pushgames zurück und erzähl net so einen Mist
 
nönönönö

Also ich finde ich habe die gepushten Games verdient sorry loooooooooooooooooooool
 
der erste absatz bei tommy ist eine klare Lüge da ich das bin - und nicht nur KÍNG sondern DINGELING
 
tommy und co dann macht doch mal bei der cnc liga mit
( www.cnc-liga.de ) dann werden wir ja sehen ob ihr die besten seid! Glaub ich zwar ned aber macht mit oder habt ihr schiss! :D :D :D
 
lol? was is denn hier los ? geht lieber schlafen , achja tommy ich bin der KiNG :jump:
 
tommy, langsam glaube ich auch das du ned bei cncliga mitmamchst weil du vielleicht doch cheatest, ich weiß es ned aber es kommt mir so vor! Ist nur ne vermutung!
 
@tomy

da ist ein m zuviel in deinem namen, denn du bist sicher nur die mayonaise in nem chicken-king - mehr nicht.

soweit etwas blödes zu soviel blödem.

bist du jetzt in die vorpubertäre phase eingetreten? da hat man dann solche anwandlungen.

da fällt mir echt nix zu ein, so ein schwachmat.

cu

joshix
 
Danke Joshix, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ich wollte mich nicht so direkt äussern!

Junker
 
Joshix
muahaha3.gif
 
hey tommy hast du kleinen penis? wie elitekeks und sein brüdechen die cheeeeeaten auch nur weil die nicht so gut bestückt sind wie ich mit mein osmanen in der tasche :)))))
 
Original geschrieben von swiss9999
jo!!!!

haha "ich bin der king" oh man gibts es kindische leute.

Jo hast genau recht! ganz meine Meinung... "Ich bin der King" --> "ne ich bin der King" man wie COOL
 
Back
Top Bottom