Welche Saga findet ihr am besten?

Welche Saga von DBZ gefällt euch am besten

  • Saiyajin

    Votes: 1 12.5%
  • Freezer

    Votes: 1 12.5%
  • Cell

    Votes: 5 62.5%
  • Boo

    Votes: 1 12.5%

  • Total voters
    8
Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
Also ich persönlich finde die Cell- Saga am coolsten von allen. Sie ist vom lesen her am spannensten vor allem die Cell- Spiele und dann Son Gohan auf SSJ2. Die Boo- Saga gefällt mir nicht mehr so und die Saiyajin- Saga ist ziehmlich fad.
 
War die Cell und die Boo Saga schon im TV?
Könnt mich nicht daran erinnern ....
 
nein.
die boo sga ist mit abstabd die geilste..... aber die cell saga ist auch net so übel.... der fight am schluss ist noch geil..... wo es cell serfetzt
 
nein sie war noch nicht im TV aber es gibt vielleicht einige die es auf Cartoon Network gesehen oder gelesen haben.
@ Surli ja sie ist sicher nicht schlecht aber ich finde die Cell- Saga rulet am meisten :)
 
Last edited:
das ist ansichtssache..... vegeto roult einfach... und es hat mehr karaktere... härtere kömpfe .... mehr kampfkraft u.s.w.
 
Das schon am coolsten finde ich Goku am SSJ3- Level! Sieht einfach geil aus. Aber die Vorgeschichte von der Boo- Saga ist echt hammer scheiße!!! (die muss ich dir wohl nicht erzählen) Deswegen finde ich die Cell- Saga am coolsten weil bei der ist einfach alles kewl
 
Hmm ich hab noch keine von den beiden gesehen(Cell,Boo)aber ich denke auch dass die Cell-Saga besser is(obwohl endfigth gegen Superboo sieht auch geil aus :D).
Hmm wann verwandelt sich SOn Gohand und Son Goku endlich zu SSJ??Was ich bis jetzt gegen Freeza gesehen hab,war noch nix.Ausser man kann dass,was Gohan da gegen Freeza veranstaltet hat,wie er Kuririn verletzt hat,SSJ nennen :D)
 
das dauert ncoh ein bisschen bis son goku ssj wird. wenn er kommt (was noch bisschen dauert) kämpft er erst im normalstatus. erst als freezer krilin tötet wird er so wütend um sich in einen ssj zu verwandeln :)
 
jo das dauert echt noch ein bissl, was mich aber am meisten nervt is, dass die das alles so rauszögern. Wenn man sich überlegt, der Goku ssollte nur 45 min in dem Meditank sein und Vegeta hat davon 30 min gepennt und seit dem sind schon wieder 6 Folgen vorbei

ich finde auch irgendwie die Cell-Saga besser kA warum :santa:
 
Last edited:
Lol

Also ich mag och die CELL-Spiele :D :D

Aber Boo iss och ok, schon wegen Mister Satan :lol: :lol:

Ciao
 
@ wherezone das ist auch absicht das sie alles so rasuzögern und mir geht es auch voll am sack aber is halt so. ick kuck es trotzdem so oft ich kann. und die kämpfe sind sicher hammer geil wenn goku ein ssj ist ;)
 
ich auch cell saga.... da ich ja ein gohan fan bin muss ich wohl die am geilsten finden :) heh... weil gohan kommt als erster (sogar vor goku) gg sell ins niveau 2 ;)
 
Ich bin zwar kein Gohan-Fan aber ich finde das wo sie im Raum v. Zeit und Geist trainieren um gg Cell eine Chance zu haben. Aber es ist schon kewl wenn Gohan dan wütend wird und Cell fertig m8 :)
 
vegeta ist einfach geil....und natürlich trunks und goten...
 
jup vor allem dann wann sie gegeneinander fighten....... oder dann wo goten ssj wirt als gohan am trainieren ist.... die folge ist just geil....
 
neben denen finde ich ist kuirin einer der sich wirklich mühe gibt. also als erdling fightet er mega... gj
 
jup kuirin rolt auch.... vor allem als er beim tournier (in Dragonball) gegen Bakterius Fighten muss... lol
 
Back
Top Bottom