• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

geheime sachen im internen.

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
also, da einige admins auch gw zocken, bitte ich euch net im internen über sachen wie allies usw zu reden (sachen von denen die Admins nix wissen sollten)
wir (dei HQs) suchen schon nach einer lösung.
BC
 
Ned HQ's sondern HC's gg
jo nix geheimes bereden im internforum .... darum haben wirs ja
gg:D
 
du hast wieder mal net zugehört.
sie sollen keine sachen sagen, die den Admins was bringen können mehr net.
BC
PS: man man man, so frech und zu dumm zum lesen. ein scheitzer aus fleisch und blut :D
 
ja, das waren noch zeiten, als man ihnen TAUTE. ;)
nein, aber ich wollte es halt mal sagen, da wir ja viel member haben, und es net jeder von den membern wissen kann.
BC
PS: das waren noch zeiten, als man die admins TAUFTE ;)
 
hm langsam spitz es sich zum spam zu.
close, alles was die neuen wissen müssen, wissen sie!!!
BC
 
macht blacky net zu admin der closed alles und ...[ZENSIERT]
 
Last edited by a moderator:
hm, das kann ich als beleidigung des MODS ( ;) @cyba net admin) werten, nochmal sowas, und es wird gelöscht.
ganz einfach,
BC
 
was heißt zensiert und ich hab das doch noch geschrieben als du noch keiner warst oder warst du schon admin :D :D :D :D :D
 
ich bin jetzt admin, und kann alles verändern, ich sags nicht nochmal, wenn nochmal sowas kommt, lösche ich es ohne ne rückmeldung.
BC
PS: MODs Macht RUUULLTTTT
 
jetzt mach dich mal wieder kleiner und ganz cool

@ast und co könnt ihr beiträge von nem admin löschen ?
weil dann kann blacky nicht die ganze zeit spamen

PS dieser Beitrag wird 99prozentig gelöscht
 
hehe blacky is kein admin
nur moderator
und den posten hat er nur solange er keinen scheiss baut
hehe
 
das find ich ganz ganz gut weil sonst hätte ich 50 prozent we***** beiträge oder wenn man alle gegen blacky wegrechnet;);):D :D :D :D :D
 
Back
Top Bottom