der hammer is back

Joined
Oct 17, 2001
Messages
195
Points
0
na leutz hab so viell zu tun da wird TS trotzallem net mehr zu kurz kommen war ne weile off:-)

also jungs freut euch auf euer schrecken :-)

greats to: cns, schaf,ziege,snake,traum,stef,bombu, und den kläglichen rest.....:D

ehrm stefi und patrick euch 2 hüner wollt ich net vergessen sorry:-)

und natürlich auch insy die alte newb**********:-)
 
Last edited:
Ja mei sollen wir uns nun freuen das du wieder da bist?:nono :nono ist inzwischen dein 2on2 besser geworden oder läst diene m8 wie immer in stich?so wie im letzten game mit uns beide?
 
lol terraccce halt einfach fresse :flame

Hinweiß: Keine Beleidigungen! Les dir die Posting Rules durch! Thx, Security
 
loel nevo
btw hast also doch das mit TS hinbekommen? hat ja vorher net gefunkt
lust auf 2v2 ffg eben?
 
huhuhu südnevöchen :)

Ich zock zwar kein TS mehr aber schön dass du wieder zockst hihi :top
 
Sorry Security aber Traccccee halt die fresse du ***** geh dir woanders feinde machn bzw keine will dich irgendwo haben wieso is der nimmer banned ???????? FreaK!

Hinweiß: Keine Beleidigungen! Les dir die Posting Rules durch! Thx, Security
 
Last edited by a moderator:
Oh sorry Hi Nevo Hast mich ja net erwaehnt btw ich sugarush !1^^^^^^

Hinweiß: Benutze gefälligst die Edit Funktion in deinem Browser! Thx, Security
 
tracce hab dich letztens anal geownt im 2-2 trotz das du 29374 sams und rpgs in deiner base hattest und nur titans bautest also sei lieber still und nenn du keinen anderen nen newb

icesiss [yang a chi] Result: Lost
Points: 199
Record: 4/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/82/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/92/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/110/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
Saw Completion: No
IP: 218.147.7X.XXX
 
hi sudi , ich weis nich was du davon halten wirst wie ts jetz geworden is.....
wenns dir trotzdem bock macht , hf & gl
 
y0 sud^^ wir haben ya auch schon öfters gezockt-.-
und lol tracceee und s3xbombsugarushanalbomb rocken das UF wieder crazyshit
 
genau traccce :D hast bereits ein reifes alter erreicht ;)
wie auch immer ich weiss und du weisst es selber auch das genuddelst wurdest und zwar so anal auch aber egal :) gg ^^

btw ips stimmen ;)
 
hey sudi nett das du mich nicht vergessen hast ;) ich dich auch nicht!
 
Original geschrieben von ProfDrCnscheuer
lol terraccce halt einfach fresse :flame
ja eh! :rock
und ich war der andre analficker, das war geil :santa
boah ey, ich bin so gut :bravo

und von den irren smileys kann ich garnicht genug kriegen hach
 
Last edited:
so nebenbei das weisst du genau traceee steht es in 2on2 so ca 15:3 noch was anzumerken???

natürlich geht die 15 auf meine seite ..... also labber net klaro kid
 
hoi sudi :-)
naja was soll man tun?!? Freie Meinungsäußerungen sind nunmal leider, oder z.Glück erlaubt...
was Trace angeht, der ists net wert, da er einfach nichts drauf hat...
is absolut kein Team-Player und cns und ich haben dich doch vor paar Tagen auch geownt und dannach ich und stef und ich und bombu... also was willst du?!? Sudi is etwa 40 mal so gut , wie du.
Hirnrissiger beschränkter Kerl.
 
hey sudnevo irgendwas hast du mir auch mal gezeigt hihi genau das war irgendwas bei fs auf tibwald mit nod *G* das mit den viele raks am anfang ;) naja kennst mich warscheinlich eh nich mehr... :D welcome back commander... ^^ aber ich zock nich mehr wie viele hier :(
 
hmmmmm auf fs ?????

kann net sein :-)

spielte 1 mal FS das dauerte so an die 3 min bis ich wusste is nix.........
 
hmm echt nit? villeicht wars dann der suworow ich verwechsel euch beide immer gerne aba trotzdem bei ts hatten wa auch ma 2 gamez eins hab ich sogar gewonnen *G* das war das erste game für dich seit hmm keine ahnung sagtest glaub ich 3 monate :)
 
Back
Top Bottom