woah mann!! mir reichts!!

Joined
Jan 29, 2003
Messages
146
Points
0
he mann das is ja voll zum kotzen!!!
jeden tag werden 20 beiträge erstellt wer am meisten cheatet, wer der größte cheater is und und und! könnt ihr denn nix andreres mehr wie darüber ablästern wenn jemand zu schlecht is und deswegen cheaten muss? ich mein, cheaten is echt besch.... aber wenn ihr nur solche scheiss beiträge zu diesen thema erstell dann werden diese cheater au net weniger!!


sorry aber das musste mal sein
 
was meinst,wofür ein faiplay- bzw "cheaterforum" da ist?
um andere vor cheatern zu warnen!
wenns dir nich gefällt oder dich nervt,es zwingt dich keiner,hier hinzukommen bzw dir die threads durchzulesen...:kek
 
warnen....

ja klar aber warnen is das nimmer das is nur noch ein gegenseitiges beschuldigen ohne beweise.
wie im mittelalter.
da, eine hexe!!! verbrennt sie!!

genauso is das mittlerweile hier!ich finde das etwas übertrieben....
 
Wenn dus soooooooo schlimm findest dann kuck es dir einfach nicht an und ignoriere es man
 
trotzdem

is trotzdem ätzend wenn du ganz normal ins forum gehst und plötzlich wirst du nur von solchen beiträgen bombardiert
 
ja cf.ru es ist wircklich manchmal ziemlich nervig wenn man ins fairplay geht und sich da manchen beitrag durchliest
aber um da ein bischen mehr ordnung reinzubringen haben wir ja auch diese regeln hier extra fürs fairplay entworfen sprich ohne beweise wird man bei uns im uf niemanden mehr beschuldigen können
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=13708
ansonsten ist es nur traurig zu sehen das ra2/yr immer mehr kaput gehen und alles nur weil ww bzw ea ihre games nicht richtig supporten können...

MFG Daniel
 
wenn man sich das mal vorstellt... ra2/yuri ohne die möglichkeit zu cheaten washen ladder manipulieren oder sonst irgendwie zu betrügen und regelmässige spielbalance verbessernde updates
wörter wie washen usw würde kein schwein kennen alles wäre doch um welten angenehmer schade eigentlich lÖl
 
Original geschrieben von cf.ru
he mann das is ja voll zum kotzen!!!
jeden tag werden 20 beiträge erstellt wer am meisten cheatet, wer der größte cheater is und und und! könnt ihr denn nix andreres mehr wie darüber ablästern wenn jemand zu schlecht is und deswegen cheaten muss? ich mein, cheaten is echt besch.... aber wenn ihr nur solche scheiss beiträge zu diesen thema erstell dann werden diese cheater au net weniger!!

:lol :lol :lol :lol

Das is wohl wieder ein Beitrag über cheaterablätern !
 
Back
Top Bottom