ihr seits helden

Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
yo, kenne einige von euch schon länger und muss sagen thnx"! ihr ownt mit euch hatte ich bisher viel fun im net und auch der clan rap1 und alle die extern dazu angehören!

also thnx an benny,david,stefros,pimmel,silent,suvenekro,kingowner,clemens, kilinat0r, newbelief.. und alle die ich vergessen habe! (net bös sein!)
 
Ich erkenn Pat garnet wieder lol :o

Was isn V A E ?

:gratulation zum 10k post :o
 
Vereinigte arabische emirate !
noch nie erdkunde gehabt?
 
ya sorry, aber ich fands echt beschissen von dir, hättest noch schaffen können. war grad dabei dir tits zu schicken da bist du raus.
 
war kein mk da, der stand noch bei bl in base.
bis dahin hätt ich tits locker da gehabt.
kämpf dochma bis zum bittren ende.
kannst in clanwars so auch net machen.
 
Back
Top Bottom