ESL startet Clanladder

Joined
Mar 25, 2003
Messages
949
Points
0
Sie wurde lautstark gefordert und wird deshalb bald starten, die Rede ist von der CCG Clanladder. Extra für sie wurde ein ganz neues Berechnungsmodul erstellt und getestet, das Daviscupmodul. Doch wie sollen zukünftige Clanmatches aussehen? Darüber haben wir mit euch im Forum diskutiert und uns auch intern Gedanken darüber gemacht.
Ihr seid die Spieler der Ladder und solltet deshalb über drei verschiedene Berechnungsmodelle entscheiden. Welches letztendlich zum Einsatz kommen wird liegt also in eurer Hand.
Mit dem Erscheinen dieser News starten wir einen Poll, der genau eine Woche dauern wird und über diese Frage entscheidet.

Model #1

3 x 1on1
2 x 2on2

Model #2

4 x 1on1
1 x 2on2

Model #3

2 x 1on1
2 x 2on2
1 x 3on3

Viel Spaß beim Abstimmen und denkt daran: Je mehr abstimmen, desto aussagekräftiger wird das Ergebnis.

http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/poll/2760/
 
Last edited:
Gute Idee villeicht kommt ja MUM mal wieder in die ESL
 
Jo auf jeden fall module 3 ^^
:D
die anderen sind zu 1on1 lastig...
und bei nem clan sollte ja mehr das team entscheidend sein.. und weils eh ne 2on2 liga schon gibt bringt modul3 mit 3on3 clanmäßig mehr..
sonst is das alles nur n advanced 1on1...
 
hab für model1 gevoted , aber so im nachhinein stell ich fest, dass model 3 was neues wäre...3on3 wäre mal neuerung, allerdings sind wir nur 2 member von daher is schlecht =)
 
@ImPrObiTaZ´²ºº² ist wiklich schlecht mit nur 2 membern ein 3on3 zu zocken:lol


Aber das neue clansystem ist echt voll cool also alle Module 3 Voten:kek:kek
 
enzymir .. wenn dann bitte richtig ^^
_____________
Bei Model #1 würden also z.B. drei 1on1 gespielt und zwei 2on2's. Jedes gewonnene Match gilt als ein Punkt, so dass ein Ergebnis z.B. 3:2 aussehen würde.
________


Das ist noch ein Beispiel was genannt wurde.

Die erste Zahl gibt die Anzahl der Spiele an.

...
Denke auch das Nr.3 am sinnvollsten ist.
 
neee modul 3 ist scheiße. 3on3 ist sowieso fürn Arsch.
Modul 1 ist mein Ding :cool
 
Ich schwenke da so zwischen m1 und m3 hin und her hören sich beide gut an :)
 
das dauert ja tage bis man spielen kann wenn man sich da anmeldet.

hab mich gestern morgen in die liga eingeschrieben und?????

immer noch nichts passiert!!!!!:shout :shout :shout
 
Immer mit der Ruhe

dauert immer ein bischen.
in der deut. 1on1 liga gibt es ja auch viel zu tun.Sind ja immer voll viele Games am tag
 
Back
Top Bottom