Scheiss TCPA

Wächsel ja oder nein?

  • Ja ich wächsel

    Votes: 8 50.0%
  • Nein Warum?!?!

    Votes: 8 50.0%

  • Total voters
    16
Joined
Apr 29, 2003
Messages
152
Points
0
Microsoft will uns immer mehr einengen. :shout :shout

Microsoft überwacht jeden schrit den wir machen, auch wenn wir nur ein Word Dokument öffnen wollen.

Wenn das so weiter geht, dann wächsel ich zu LINUX, würde ich jetzt schon aber Es laufen noch zu wenig Programme auf LINUX.

Was haltet ihr davon, wächselt ihr auch bald zu Linux oder nicht.

Votet ab!!!
 
Zu dem Thema gibts hier schon ein relativ großen Thread ;)
 
Die Umfrage macht trotzdem Sinn .

Wenn TCPA kommt und ich mit XP nimmer weiterkomm wexel ich zu Linux definitiv
 
Ich nicht ^^

Mir gefällt Linux nicht besonders, nicht weils mir zu schwer wäre, sondern einfach weil ich an Windows gewöhnt bin...

Wenn dann würd ich noch zu Mac wechseln, die sind wenigstenst verdamt leistungsstark...
 
Habe selber Linux auf einer anderen Platte und arbeite eigentlich viel damit, hätte kein Problem umzusteigen.
 
ach nu kackt euch nich wegen tcpa ein es wird spätestens 1 woche nachdem es das gibt ein crack dafür geben versichere ich euch :D
 
ach nu kackt euch nich wegen tcpa ein es wird spätestens 1 woche nachdem es das gibt ein crack dafür geben versichere ich euch

und wie crackst du deine hardware? -_-
 
lol wenn du meinst ;)

Original geschrieben von Silentx2000


und wie crackst du deine hardware? -_-

uhm baby für die hardware schwierige frage doch leichte antwort da die hardware auch eine software braucht um die daten or w/e zu sende kann man diese damit sicher auch blocken das is doch das selbe bei emule da gibts auch no-upload crack is vielleicht blödes bsp nur es gibt immer welche die irgendwas dagegen finden und du wirst sehen wie es kommen wird ;)
 
@ thundeace wenns im prozessor mal integriert is da kannste nix mehr machen !!!!!!!! ich hoffe bloß das einige cpu und board hersteller tcpa beukotieren da wäre ich auch bereit mehr zu bezahlen damit ich ohne tcpa arbeiten surfen und zocken kann. Also ich werd mir diese Jahr noch einen neun rechner holen damit ich die nächsten jahre net auf die verseuchte hardware zurückgreifen muss. Wenns nach spätestens 4jahren noch auf dem markt is werd ich auf Power PC umsteigen da hat man wenigstens morph os.

aso der sogenannte "emule no-upload crack" ist zu 90% ein dialer
 
Original geschrieben von d4rkkenny
@ thundeace wenns im prozessor mal integriert is da kannste nix mehr machen !!!!!!!! ich hoffe bloß das einige cpu und board hersteller tcpa beukotieren da wäre ich auch bereit mehr zu bezahlen damit ich ohne tcpa arbeiten surfen und zocken kann. Also ich werd mir diese Jahr noch einen neun rechner holen damit ich die nächsten jahre net auf die verseuchte hardware zurückgreifen muss. Wenns nach spätestens 4jahren noch auf dem markt is werd ich auf Power PC umsteigen da hat man wenigstens morph os.

aso der sogenannte "emule no-upload crack" ist zu 90% ein dialer

loool ich habe bereits gesagt auch wenn es in hardware integriet ist brauch es eine software zum senden ;)

und zu dem no upload crack ja man muss eben wissen wo es sowas gibt ;)
 
Original geschrieben von ThundeAcE


loool ich habe bereits gesagt auch wenn es in hardware integriet ist brauch es eine software zum senden ;)

und zu dem no upload crack ja man muss eben wissen wo es sowas gibt ;)


lol die software kommt von microsoft und ohne die software läuft der pc net. laut microsoft soll die software zwar zu kracken sein aber es wird bei jedem pc anders sein und wenns einmal in der hardware integriert is kannste nix mehr glaube kaum das de da mit nem lötkolben weiter kommst :eek2 .beschäftige dich erstmal richtig mit dem thema bevor du hier irgendwelche dummen behauptungen aufstellst :kek
 
lol nochmal? ich sagte bereits wenn es in der hardware integriert ist dann braucht es auch eine software jo hast du gesagt und ja die is von ms und ja sie wird crackbar sein kapierst du das nicht?
 
k wenn ihr meint war mein letzter tread zu dem thema
und ja ihr seit die pros =)))
 


hallo, herr thunder... erst mal den anderen thread lesen bitte, da hama uns schon weit genug drüber ausgelassen, das mans NIT crakcne kann...

hardware crakcne geht nit so einfach...

und vorallem...

ein teil von tcpa besteht darain, dass der pc beim booten (bzw VORM booten !) überprüft ob was verändert wurde... treiber und co werden noch gar nit geladen, nit ma es bios.. das ding muss erst es ok geben, DANN fährt der rechner hoch...

da kannste NIX machen mein junge... und wenn doch einer ne hardware lösung findet... schön, wird per i-net automatisch von microshiss überprüft... dann is spätestens nach 2 wochen SENSE... und dann kannste dir grad wieder nen neuen hardware crack kaufen (in form von nem chip oder sowas eben), den alten rausmachen, neuen drauf und nach 1-2 wochen das selbe nochma...

junge, du kannst GAR NICHTS mahcen...

btw: ich arbeite mich och grad in linux ein Oo hab seit nem monat die knoppix cd ^^
 
naja ok hab zwar gesagt letzter aber einen kann ich noch =)))
öhm ja magst recht haben doch heuzutage kann man alles irgendwie umgehen und es gibt sicher welche die es schaffen
 
Hast du Knoppix LIVE Version?
Die habe ich auch von 'ner Hamburger Computer Messe

Habe auch noch SuSE und Caldera hier liegen.

Aber die volle Installation von SuSE Linux verbraucht 15 GB auf der Platte, kann man aber kleiner lassen (wie gesagt wenn es die Voll instalation ist.
 


hm.. ka, obs die live version is Oo

hab halt die von der off. homepage geordert Oo

is aber ziemlich lustig... muss mir ma en gutes linux besorgen...

@thunder: jo, und ich kann ohne flügel fliegen, denn irgendwer erfindet da bestimmt demnächst was... sry, aber hamse dir ins hirn gepupt ? O___o


erklär mir ma, wie du des umgehen willst.. das will ich ma wissen.. WIE GENAU willste des machen ? erzähl mal deine vorstellungen...

 
uhm ich veratte dir mal ein simples bsp:
du weißt sicher was ein no-cd crack ist?
ok dabei wird auch der schutz vom spiel umgengangen
ist zwar blödes bsp aber .....
 
Back
Top Bottom