• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Loss, choke ,up & down

Joined
Sep 28, 2002
Messages
5,796
Points
330
Wie kann ich meine Loss und choke Summen nach oben bringen, macht das überhaupt sinn die nach oben zu bringen...

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, Danke :)

/\/\aTzE
 
Neee das macht sicher keinen Sinn...die sollten bei 0 bleiben, wenn die viel höher sollteste mal Deine Config checken und umschreiben...

Über 6-7 sollten die Werte afaik nicht sein!
 
servus
1. Hohe Choke und Loss werte sind Laggs:
Choke: Daten die von dir zum Server gesendet werden und nicht ankommen
Loss: Daten die vom Server zu dir gesendet werden und nicht ankommen
Wenn die werte übermäßig hoch sind kann es dazu kommen, dass z.b. deine Schüsse nichtmehr ankommen, sprich die Waffe schiest aber es fliegt keine Kugel. Ergo, Nachteil.
2.
Werte:
cl_cmdrate: weis nicht genau für was sie gut ist, bei isdn ist der standardwert zwischen 30 und 40, bei dsl ist der standardwert 99. Damit einfach bisschen rumspielen
cl_updaterate: Dieser Wert steht für die häufigkeit der aktualisierung (glaube ich mal, ich sag hier nix 100%ig weil mich sonst kili wieder zurechtweist :scared ) Um so höher der Wert umso mehr kommt durch die Leitung und umso höher sollte die Rate sein
rate: Rate ist der Wert für die kb/s die durch deine Inet Leitung gehen sollen. Bei ISDN solltest du Maximal 7500.0000 nehmen und bei DSL ist Standardwert 9999.0000
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
BC
 
Bei mir is das immer verdammt hoch.Ich hab die Config schon 100 mal umgestellt aber das is bei mir immer so.Zeitweise hasse ich cs sogar,wenn einer 2m vor dir mim Rücken zu dir steht und du ballerst voll drauf dann dreht sich der in aller Ruhe um und knallt dich ab,sowas ärgert mich jedesmal aber ich hab ka was ich dagegen tun kann :(
de_dust20005.JPG
 
Back
Top Bottom