2on2

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,810
Points
0
[R]2on2 7,5/10

etwas älter (1 woche oder so)
ich würde auch eins mit incredible posten, die sind aber alle zu ownage :D
version: 1.04
matchup: LeVo`:stealth Dackel :air Doomy vs :tank Remix :air Worry[MW]
auf fallen empire
dauer je nachdem wie schnell mans abspielt verschieden.

Fallen%20Empire.jpg


zum spiel: ganz nett, bischen hin und her und so...
 

Attachments

  • ! close1^.zip
    57.3 KB · Views: 39
Last edited by a moderator:
190 kb bisschen hin und her und so? :wasser
ich geh mir mal an schauen - wäre aber klasse wenn du noch player namen rein schreiben würdes :)
 
ich fands richtig geil gespielt von beiden teams.
riskante taktik von dir doomy...hätte auch richtig ins auge gehen können ;)!
remix hat am anfange ziemlich inaktiv mit seinen raps gespielt...hätte er da mehr druck bei dir gemacht wäres vielleicht böse ausgegangen...dafür ein sau starkes air spiel zum middle und late game von ihm (auch die genfähigkeiten super genutzt)! er hätte am anfang mehr seinen partner beschützen sollen...2-3 raps hätten da schon gereicht um euch dampf zu machen. den rest hätter nutzen können um gebäude anzugreifen...aber dasne team entscheidungssache.
was mir sehr gefallen hat war euer teamspiel...super die quads von dackel mit deinen raps beschützt...ich glaub der siegträger war die toxbombe von dackel zum lategame.
hat mir sehr gut gefallen
7-7.5/10 von mir
 
Last edited:
bohr, dackel hat mit gemacht?
dat gibt gleich 10/10...... .^^
 
hm der remix hätte doomy mit den ersten 3 raps killen können ... war viel zu inaktiv am anfang.
die taktik von dackel und doomy is lustig, hat aber viel zulange zu nichts geführt und dadurch wars dann letztendlich glück, dass remix sich mit doomy soviel zeit gelassen hat.
war trotzdem ein cooles game. schön anzuschaun
 
:huhu

MAP:
fallenempire.gif


Team Double „D“ aka Dackel & Doomy

airforce.gif
+
stealth.gif


Doomy begann das game mit der alt bekannten middle rax um Dackel gegen WoRRy zu helfen. Dackel setzte den Tankplayer sehr gut unter druck und konnte so „sein“ spiel den tankplayer aufzwingen :top
Doomy baute neben der Middle Rax noch ne Firebase und mit dem dozer überfuhr er die Rotgardisten von WoRRy die die worker von Dackel töten wollten :top
Dackel´s Jeep mit RPG´s terrors und nem worker wurde von SiZe´s erstem Raptor down geholt :(
Die zweite Rax bekam doomy nicht hoch, wieder einmal kam ein KR von SiZe
Eine mischung aus quads rpg´s und MD hauten sehr gut rein und putzen ne menge gats von WoRRy und dessen Energie :top
Nachdem sich Dackel eine Gat dank Hijacker geschnappt hat bekam er mit hilfe von doomy´s MDern die erste WF von WoRRy down
Dackel hatte inzwischen drei supplys und Doomy verlor seine dozer und seine middlerax
Dackels Base wurde über von einem anflug von size über doomys base gewubbt
Zeitgleich dropte doomy MD in size´s base um mit laserlock die KR von size down zu bekommen. Durch den drop gelang es doomy ein airfield von size down zu bekommen :top
Durch Hijacker gelang es dackel immer wieder gatlinge von worry zu klauen und so seine tunnel zu saven. Dies wurde auch sehr gut von ihm umgesetzt
Doomy haute mit seinen Raps die letzte WF und die dozer von worry weg GJ
Schade das dackel den tunnel in size´s base nicht fertig bekam... der worker starb leider bei 74%
Dackel kam nun vom unteren supply her mit quads wurde aber geblockt, aber extrem schönes Zusammenspiel vom Team double „D“ dackel hat nur noch ein quad und doomy gab Support mit nooks und raps :top zeitgleich baute dackel nen tunnel rechts unten in size´s base
Aus diesem tunnel kamen dann direkt die nächsten quads und rpgs...aber wurden von nem carpet bomber zerfetzt :(
Es kamen weiter units von dackel aus dem tunnel der aber zeitgleich eliminiert wurde, aber die units überlebten und doomy gab wieder perfekten support
Doomys base bestand zu diesem zeitpunkt nur noch aus ner rax und nem airfield :(
Der letzte angriff sämtlicher units steht nun an .^^ ...


Team MW WoRRy & ReMiX

airforce.gif
+
tank.gif


Worry seine Idee mit der rax war sehr gut um die worker zu killen jedoch hatte er nicht mit nem dozer von doomy gerechnet
ReMiX aka SiZe begann mit einer one supply dual airfield BO
WoRRy konnte nicht “sein” spiel spielen, da er zu stark unter druck gesetzt wurde und SiZe zu beginn kaum Units hatte
So kam es wie es kamen musste und worry ging fast gnadenlos unter, doch dank SiZe absolut geiler air performence überlebte worry die extrem stressige anfangszeit
SiZe bewies in diesem game sein hammer Raptoren micro und zerfetzte ein aufs andere die units von dackel und doomy :top
WoRRy gelang es sogar noch eine 2te WF hoch zu ziehen und da er zwei supplys hatte dachte ich sie packen es noch :)
SiZe flog immer wieder dackel´s base an und zerballerte ihm die WF und die supplys... immer wieder und wieder
WoRRy verlor eine WF doch schwupps stand ne neue :top
Ein sehr geiler anflug von SiZe
Er zerstörte zwei quads eine gat und 2 worker die tunnel am bauen waren und lockete zeitgleich die rockets von den MD´s, dies aber eher unbewusste da es auf dem rückflug passierte ^^ :top
SiZe wurde von doomy per nook und MD gedropt und konnte worry vorläufig nicht mehr helfen...er hatte einige probs .^^
Durch viele stealth tunnel in seiner base bekam worry keine vernünftige armee zusammen um sich mal luft zu verschaffen :(
Size rettete worry zig male den Arsch :D
Nachdem worry seine dozer und seine letzte WF verlor gab er im nachhinein auf und size bekam eine ordentliche Finanzspritze
Size zerstörte doomys HQ und später die dozer so das doomy eigentlich raus war...eigentlich ;)
Dackel griff size vom unteren supply an und doomy gab ihm dabei support so das size´s raptoren kaum schaden anrichteten und ihm ein paar raptoren kostete...
Er übersah einen worker von dackel und so kam es dazu das dackel ein tunnel in size base hoch bekam :(
Doch size bekam diese situation gut unter kontrolle und dank seines carpet bombers hatte er die gefahr bald gebannt .^^
Size fing nun an auf humvees zu gehen und sein Strategiecenter auf SnD zu stellen um so besser herr der lage zu werden...
A10 und MOAB ging auf Dackel´s Mainbase
Der letzte angriff steht nun bevor... quads rpgs ranger und MD gilt es zu schlagen...die säurebombe kam genau zwischen seinen airfield runter...den sneak hatte er schnell zerfleddert :top
Doch dies nütze alles nix....



Fazit:

Sehr schnelles und aktion reiches game plus ein wunderschönes teamplay von team double „D“ :D


Gamerate: 7,5/10 g00d job LeVo
 
rofl double D

wir spielen so gut wie nie zusammen :D

but nice review ;)
 
stimmt :) sascha.. nicht ganz so lang, dafür kritischer wäre mehr review-mäßig^^ so liest es sich ein wenig wie ne kleine geschichte
 
Auch eine Inhaltsangabe lässt sich gut lesen :)
Ich hab nun Lust das replay zu gucken. Also gj Radeon :top
 
ja, ist so ne richtige kuschlige Kurzgeschichte. Da will man fast dabei gewesen sein :O
 
Back
Top Bottom