• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

signatur problem

Joined
May 3, 2004
Messages
4,075
Points
0
also es geht um folgendes ich hab mir eine signatur eingefügt diese allerdings wird nur in manchen threads angezeigt jetzt die frage ist das mein fehler oder ein forum bug ???
an was kann das liegen

habe die sig so eingegeben IMG]http://.......[/IMG]
 
Du hast eine .php Datei über den Image-Code eingebunden - wundert mich, dass das überhaupt geht. Ich kann die Signatur aber sehen - wenn das in einem Thread geht muss es eigentlich in allen gehen.

Hast du ein Beispiel von einem Thread in dem es nicht gehen soll?
 
Wenn du "Signatur anzeigen" in dem Beitrag net aktiviert hast ist doch klar dass keine Signatur angezeigt wird oder ?

ansonsten: Edit -> Signatur anzeigen: an -> speichern -> fertig
 
Back
Top Bottom