G15- Software

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
Tagchen :)

Ich habe mir vor kurzem das G15 Gaming Keyboard bestellt und warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass es hier eintrifft. :wub

Naja auf jeden Fall hat das Teil ja ein Display, auf welchem man sich die verschiedensten Dinge anzeigen lassen kann...
Da wollte ich mal fragen, ob ihr solche Programme kennt? Oder einfach Seiten, wo man die runterladen kann. Oder ob es ein Forum über das ganze gibt usw.
Und falls ihr welche kennen solltet, wäre es nett, wenn ihr mir einen Tipp geben würdet, welche denn überhaupt was bringen würden. Oder ob es möglicherweise zu Problemen kommen könnte.
Also ich habe z.B. schon einmal von einer anzeige für Teamspeak gehört. Taugt die was?
Wäre schön, wenn mir jemand eine Antwort auf meine vielen Fragen hätte :)

Weil ich möchte schon ein bisschen über das ganze Zeugs bescheidwissen, bevor die mir geliefert wird.

Bis denne und danke schonmal im voraus für ne Antwort...

LG Day1d

p.s. Ich bin mich derweil mal noch ein wenig umsehen :bildung :evul
 
Warum fragst du nicht bevor du bestellst?

Ein Kumpel von mir hat so ein Keyboard da weerden dann ICQ NAchrichten zb angezeigt, oder Datum/Uhrzeit oder oder oder..... Ich find das SPielerei hab ich früher nicht gebraucht und brauch ich heute auch ned :anime

Was hat der SPass gekostet?
 
Naja. Es musste ne neue Tasta her, weil meine alte ziemlich... hm... sagen wir mal "dreckig" ist. Und weil ich gute Kritiken gelesen habe etc. hab ich sie mir bestellt.
Gekostet hat sie 69.95 €uronen. Und da ich grade eh ziemlich flüssig bin, hab ich sie mir geholt.
Man gönnt sich ja sonst nix.... :)

Aber ich freue mich immer noch über Antworten :)
 
Back
Top Bottom