Fifa Worldcup 2006

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Also wir gehen mit Hamachi ins Netzwerk rein übers Internet. Dann Multiplayer / Netzwerk, einer macht auf und ein andrer probiert zu joinen wir sehen zwars das game aber wenn wir joinen wollen dauerts ein wenig und dann steht verbindung fehlgeschlagen. Wir haben alle ports frei und auch alle Fws aus. Allerdings gibts wen der hosten kann bei uns, nur wissen wir nicht wieso das bei dem geht.

Das problem ist man kann immer nur 1vs1 im non online mdoe spielen und dann muessen wir immer warten und koennen nicht spielen!
 
Vielleicht geht das nicht weil ihr alle über ihne connectet ??
 
Hi!
Das selbe Problem hatte ich gestern auch. Wollte mit einem Kollegen das Spiel zocken. Hatten es auch mit Hamachi ausprobiert. Über den "Netzwerk" Modus im Spiel wollte es einfach nicht hinauen. Man konnte den Anderen sehen, aber es kam immer "Verbindung fehlgeschlagen".

Dann haben wir es über den "Direct-IP" Modus probiert, und es hat geklappt!!!
Man muss einfach einen neuen Host eintragen, also du und der Andere. Namen vergeben und die IP-Adresse. Hier muss man die IP-Adresse eintragen die man vom ISP bekommt. Z.b. kann man diese unter www.wieistmeineip.de erfahren.

Der Hoster trägt einen Namen und seine ISP IP-Adresse. Der Client trägt auch den Namen ein und die IP-Adresse vom Hoster. Und dann kanns rocken!

Bei mir hat es so hingehauen! :top

Gruss
sniffy
 
Hamachi

Leute ich habe das mit nem kumpel so probiert wie ihr es gesagt habt aber es funkt. irgendwie nicht es kommt immer verbindung fehlgeschlagen wer sich hiermit auskennt so mich mal itte anschreiben über icq 228674358 bitte helft mir:)
 
Back
Top Bottom