Fun Clan

Joined
May 19, 2002
Messages
330
Points
0
Hi!

Da ich mit Kollegen einen FuN-ClaN aufgemacht habe und noch Memberz suchen dachte ich ich setz mal hier einen Beitrag rein. Also wir haben folgende Aufnahmeregeln (selbst fürn FuN-ClaN:angel) Der Name is yea glaub 12 mal yea villeicht auch weniger :p. Und abbr is @YeA@ und man muss sich einen aYeA...nick erstellen!!!!

Nr.1 NIE Cheaten aber wirklich nie!!! Wer einmal erwischt wird fliegt und hat ausgeschissen inklusiver UF Beitrag.

Nr.2 Ihr solltet gut zocken können und Spass beim Spielen haben.

Nr.3 Bissel Spass solltet ihr auch verstehn und mitmachen ;) Heisst aber nicht das man nur jeden verarschen muss.

Nr.4 Muss ich mir noch ausdenken aber mir fällt schon noch wat ein keine sorge :pp!

Achja meine MSN addy is: SoViEdGoD@hotmail.com ihr könnt euch bei mir melden oda hier ins Forum reinposten is eure Sache so muss jetzt pennen gehn

GN8 @ll!!:angel
 
Last edited:
kewl ich such ja nen clan aber wenn ihr wollt lass ich das cheaten gerne sein .lol.lol.lol
 
bei dem nickname! naja ... !
ey tom ist bis jetzt ein guter 2 vs 2 cs player im clan?
 
Also ich zocke auch noch andere Games ausser Ra2. Mit scheis mein ich das man auch einen Scherz mitspielt und nicht gleich anfängt zu heulen oda mit Clanaustritt droht! Bis jetzt im Clan sind nur ich und Benny. Aber keine Angst Benny cheatet nicht, weil er sonst fliegen würde da ich absolut keine Cheater dulden werde. Meld dich einfach über MSN dann besprechen wir die ganzen anderen sachen.

PS: Gilt für die anderen auch die Interesse hätten:D.
 
Back
Top Bottom