• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ich suche ein lied :o

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
also, ich suche ein lied das in dem film

"eiskalte engel"

gerade lief, ich hab paar textstellen verstanden, hoffe ich..

wäre echt gediegen wenn mir jmd. den titel sagen könnte - danke

hier der text, nicht geordnet, das was ich verstanden habe, hab ich mit geschrieben ^^

pull me out from inside ..
i am ready, i am ready, i am ready
...
...
...

bitte um hilfe, danke nochmal :)
 
so???

I am colour blind,
Coffee black and egg white.
Pull me out from inside,
I am ready...
I am ready...
I am ready...
I am...

Taffi stuck get tongue tied,
Stutter shook and uptight.
Pull me out from inside,
I am ready...
I am ready...
I am ready...
I am fine.

I am covered in skin,
No one gets to come in.
Pull me out from inside,
I am folded,
And unfolded,
and unfolding,
I am...

Colour Blind,
Coffee black and egg white.
Pull me out from inside,
I am ready...
I am ready...
I am ready...
I am fine,

I am fine,

I am fine...
 
Counting Crows - I Am Ready


schonma google benutzt? :D
 
danke, nee habe ich nicht, hätte ich da den ganzen lied text rein kopieren sollen? :o

benutze nämlich sonst immer google bevor ich was nachfrage :D
 
huxl said:
Counting Crows - I Am Ready


schonma google benutzt? :D




wenn schon dann ist es "counting crows - COLORBLIND" (zusammengeschrieben und OHNE u -_-)



gibts mehrere versionen davon, die auf dem Cruel Intensions O.S.T. ist aber mit die schönste


und von yvonne elliman gibts kein einziges lied welches auch nur annähernd den gleichen titel trägt - hab grad die discographie von 1974-2004 vor mir


und was zum geier hat das hier im OT zu suchen ? .oO *verschieb*

 
Dennoch hab ich durch google diesen Text und diese Interpretin rausgekriegt =)
 
Back
Top Bottom