• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

You are a Bunghole

aja beavis and butthead warn schon noch geil als sie liefen :D
 
saaaau alt, aber sau geil ^^ Ich hatte so Sprachsets für Worms (Spiel) von Beaves und Butthead, da war das auch mit bei hehe...
 
Ohja Cornholio ist wirklich ne Legende *g*

I aM Cornholio - and i need some tippi for my Bunghole >_<
 
abla espanol?

abla eh habla!

You must feed the allmighty bunghole!
 
Last edited:
.lol auf deutsch isses aber auch nich übel (auch wenn das original um längen besser is)...

ich bin cornholio und ich brauche klopapierrrrr fürrr mein arrrrrschloch

btw: findet noch jemand, dass der rektor leichte ähnlichkeit mit helmut kohl hat?
 
Back
Top Bottom