20.000 Beiträge Marke gesprengt

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So , mein 20.000er Beitrag soll kein ganz gewöhnlicher werden -_-

Ich hab eigentlich noch garkeine Lust jetzt schon 20.000 zu haben aber man kommt halt nicht drumrum :o

Ein gutes hat die Sache aber noch :
Damit haben wir CncForen im (inoffiziellen) Rennen um die 20000 geschlagen , denn ihre beiden Top Kandidaten
Sven 22-12-2000 18586
gersultan 22-12-2000 18513
haben es noch nicht ganz geschafft ;)

Zum Jubiläum hier nochmal meine ersten 3 Beiträge lol

Erster Beitrag

Zwoter Beitrag Mist der war Spam :)

3. Beitrag
Uh english Skills hehe


Hmmm schade alle im gleichen Topic :(

Was soll ich noch sagen ... ich hoffe dass bald der nächste von euch dran ist ;)

So und ich geh jetzt weitermachen ... die 30 000 werden nur nix mehr so besonderes sein :o
Man sieht sich dann bei 50.000 hehe
 


gj steflor ^^

so that we couldnt disr rush him off i think it wasnt possible without cheating

uuuaaah :D
da schüttelts einen ja :D

 
Geil dann bräuchte ich ja nur noch so...ähm....19.600 Posts. Genial dann hab ich auch meine 20.000...hehe


Und von den Englischkentnissen abgesehen waren ja deine ersten Posts ja ungemein....ähm lustig?

Alsi dann wünsch ich dir noch 20.000 Posts mehr:D
 
lolo Stef, gj@die ersten drei Beiträge :top
yaya suwo der alte Money-Cheater :kek und Stef's ständige ''stfu stefor owns, best ever blabla''-Posts waren auch voll zum weglachen^^ :lach
lol wenn ich bedenke: damals warst du noch ein einfacher Spammer im TS-Forum^^ und jetzt ist unsere Stefanie hier das Mädchen für alles :D
Naja, ohne das RAP-1-Forum hättest du noch keine 20 000 :p (und Pat und Clem hätten auch weniger^^)
Original geschrieben von stefros
Was soll ich noch sagen ... ich hoffe dass bald der nächste von euch dran ist ;)
k, auf wen tippst du?
 
du musst die posts dazurechnen, die gersultan hier noch hat ;)

aber bei uns gibts nur einen mit so hoher postingzahl:nono :D
 
Früher hätte ich gesagt David is der näxte, aber die Zeiten sind ja vorbei ^_^
:D
 
löl... man kann sich halt nur selbst am besten feiern *giggle*

:knuddel :boah .lol GJ stefros
 
Hey da hab ich gestern auch schon dran gedacht,dass du ja bald 20000 hast ^^ :bday

das will ich natürlich auch noch schaffen :D ....(irgendwann mal in 1700 Jahren -____-)

P.S.: Wenigstens hab ich dir beim Projekt Dolphin was voraus ^^ ...noch!
 
ich sag nur eins, was ich für mich gültig ist!!

QUALITÄT STATT QUANTITÄT

habe das gefühl hier das hier manch nur auf die post achten, also wenn hier die leute sehen die zu jedem thread ein kommentar ablassen:(( :((
 
Früher war`s ja anscheinend auch einfacher, zu spammen, steffi:p
Also gilt die Hälfte schonma net...heh:p
Ansonsten schließe ich mich Anti an;)
 
er hat sowieso hier gecheatet ;) als admin kein thema ^^

btw











































































gj ^^
 
finally stef ^^

lange zeit war ich ja führender, aber dann hab ich n gang runtergeschalten und seit dem rap-1 forum dings da war ich sowieso aus dem rennen ^^
 
also ich würd sagen,der nächste ist franky,der dreht schon ziemlich auf ^^
 
also 20.000 ist schon gut, da muss man viel posten (spamen) hehe.

naja glückwunsch dazu natürlich auch von mir.
 
Back
Top Bottom