Meta und neues Forum

Joined
Dec 5, 2002
Messages
162
Points
0
sorry... bin noch bissel grün hinter den ohren *g

heisst jetzt meta, dass beide allianzen bestehen bleiben, sich aber gegenseitig im kriegsfall helfen, wir einen NAP haben und ein handelsbündnis...

oder heisst meta, dass sich beide allianzen zusammen tun und eine neue entsteht?


wurde das den schon mit -G-G-, SoD und SOED abgesprochen? .. was denken die admins, was würde uns mehr vorteile bringen.. was schrenkt uns mehr ein?

bevor ich abstimmte, hätt ich gern paar fakten.. ich will die zukunft von SuN ja nicht einfach so ausm bauch raus bestimmen...


wo genau ist das 2. forum (hauptquartier) ? sehe keinen link oder ähnliches..

edit: hauptquartier gefunden... unter ''browserspiele > allianzen > hauptquartier''
 
ne meta heisst nur das sich 2-3 allianzen zusammentun und in der art ein BÜNDNISS HABEN

und miteinander in den krieg zeihen

die allianzen sleber bleiben aber bestehen und die allianz hat keinerlei einschränkungen von ihrem freiraum
 
aber es waren doch -G-G- EoE und Sun ?
ich dacht wir wollten uns mit den beiden zusammentun, meint ihr nicht es wär ein wenig dumm jetz schon ne meta zu bauen ohne zu wissen wie sich die anderen entwickeln ?
 
Auch ich denke, daß es viel zu früh für eine Meta ist...
 
gebe den anderen 2 recht... finde es auch noch zu früh...

allerdings finde ich wenn wir später eine machen, dann mit SOED und SoD... vor wem sollen wir uns noch fürchten wenn wir uns mit -G-G- verbünden *g* :D .. ne -G-G- ist wohl einfach viel zu gross... wenn dann mit den 2 anderen... ich würde ihnen sagen, dass wir noch eine weile warten und zuschauen wie sie sich entwickeln.. und dann entscheiden ob wir mit den 2 allys ne Meta wollen..

krieg gibts so früh eh nicht.. also können wir auch noch ne weile warten mit einer meta... bin aber dafür das wir eine meta eingehen... möchte nicht alleine da stehen, während sich alle um uns herum verbünden :scared


aber wenn man ne meta eingeht, bräuchte man doch auch eine plattform für alle 3 allys... was bringts wenn jeder sein eigenes forum hat und keiner weiss, was bei den anderen abgeht.. da sollte dann schon ein gemeinsames forum sein für alle angriffe.. da können die leuts aus den anderen allys die inner nähe sind, ja auch jemanden von uns helfen der angegriffen wird und umgekehrt..
 
Back
Top Bottom