Adida$

UJ Stark

Weiss nicht was ich dazu sagen soll,Das ist ein neuer member und erst 2 tage im clan!
HM es war ja kein reccon oder schlimmeres aber denke mal das Balllaman mit ihm reden wird und dann sicher hier auch noch antwortet :((
:(( :((
Aber es steht nirgends das keine starteinheiten waren also ist das nichts hundertprozentiges!
 
aber auf dem 1. ss is doch auch schon n stretch oder? :scared

der sieht irgendwie net so aus, als ob da ne starteinheit dabei war.
eher so, als ob da jemand ausversehen zu weit gebaut hat :nono
 
das sind beides stretches.


ps: sorry, hatte vergessen das chat-stars nichtmehr öffentlich ist

Ich bin mal so frei:

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 
Last edited:
lol,als erstes will ich mal über meine Clanmates aufgeklärt werden!Ich kenne weder leck0mio,noch JonnyOwnZ und möchte mal wisse,wieso Micha gekickt wurde!
 
oh man

wir werden in jedem 2.game derbe weggecheatet und dann muss man sich sowas anhören
also zB haben einige clans die ich hier nicht weiter aufführen will
präsicheat, recons und andere sachen gemacht
und dann muss man sich anhören dass angeblich ein neuer m8 bei uns map reveal hat
oh man, ich werde das mit dem neuen m8 bereden was da vorgefallen ist,aber diejenigen von denen ich weiss, das sie uns noch freewins schulden und von denen ich screens habe, sollten jetzt mal ganz ruhig sein....denn ich spiele immer fair
 
Geiles erstes Statement.

Weist du wenn man als Leader noch nicht mit den Members geredet hat, dann lässt man so eine Sülze am besten gar nicht erst los.

nur für dich:

MAN WIRD SICH ES IMMER ANHÖREN MÜSSEN, WENN MAN STRECHT, EGAL WIE OFT MAN VORHER GECHEATET WURDE!
 
Desweiteren . . . nur weil man selber gecheatet wurde darf man deswegen dann selber cheaten .lol Das statement ist ein Witz, solltest lieber mal schleunigst was gegen unfaire member in deinem Clan unternehmen anstatt dich über andere zu beschweren.
 
Oh Man das iss übel.Ich kenne beide und hätte das nich gedacht. Einer von denen steht auf oder im XTR Report.:(
Benny ich glaube auch nich das es ein angriff Dir gegenüber war.Geht ja nur um die beiden.
 
Also dieser JohnyOwnz is Jonas (GhostGood) und es währ vielleicht net schlecht die ss mal nachzubauen also rechts unten kann man net weit runter bauen aber oben mitte kommt man schon ziehmlich weit rüber :D . Also nachbauen ;)
 
ich finde auch von oben rechts kann man auch schon ein ganz schönes stückel strechen. zu unten rechts weiß´ich nicht da ich mich anders baue. aber ich muss bemerken solange ich ois also ghostis1 kenne is er mir negativ aufgefallen. ich würde wetten er is fair. aber man weiß ja nie!
 
sind beides eindeutige stretches, da gibts nichts dran zu deuteln, ich habs zur sicherheit auch nachgebaut, aber keine ss... ro kann man sehr weit stretchen das ist klar, aber wenn man sich eine linie erster baum kaserne im rechten winkel denkt stehen ohne mc 2/3 der kaserne hinter dem baum richtung bauhof, auf dem ss ist es genau andersrum => stretch

unten steht ausser frage, ist ein stretch, unmöglich das kraftwerk dahin zu stellen.
 
Ach schade Mooffs ,jetzt hab ich mich schon wieder auf einen screen gefreut wo ,am deinen nachbau im vergleich zum strecht sieht:D :angel
 
Wenn der eine Gh0stsis1 ist, dann ist das or8ital und wer das ist muss man ja nicht näher erläutern oder ???
 
Den meinte ich ja von wegen auf oder im XTR Report stehen. Naja den anderen kenn ich auch Per Name nur ob er im XTR Report steht weiß ich nich.Er hat zu viele Nicks. Aber weiter erläutern mußte nich Chris.
 
@maqdesade
man man du bist so ein depp heíßt es weil er einmal in gh0st gepushed hat das er nun für immer ein cheater is? bei dir anscheinend ja aba du bist sowieso nich richtig weil gegn jeden den du losed machst du ein tread auf das er cheatet also ich find das lächerlich du solltest mal nachdenken und dann wirst du drauf kommen das es noch bessre als dich gibt
 
he mooff kansnte nich bitte nochma nachbauen und ss reinsetzen würde mich ma intressieren weil von deinem 2/3 .. kann ich nix anfangen :o
 
Back
Top Bottom