• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage zur Bildersortierung

Welche Sortierung


  • Total voters
    17

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Ich hab jetzt mal noch paar Bilder aus meiner Jugend auf meine Homepage gepackt und jetzt frag ich mich allerdings wierum ich die am besten sortieren sollte und brauch ma euren fachlichen Rat.

Also entweder die aktuellsten nach oben oder chronologisch richtigrum die Ältesten nach oben.

Wer nich weiss wo er das findet:
http://stefros.united-forum.de/stefpics/pics.html

Zur Zeit ist garkeine vernünftige zeitliche Sortierung drin :cry das wird noch voll der Umstand :cry :cry :cry

 
Last edited by a moderator:
mh ich würd erst die neuen nehmen, da jeder der die HP besucht dich sicher etwas kennt und etwas über dich wie du atm bist, weiß.
Daher will jener Besucher auch aktuelle Bilder von dir sehn.

Die, die dann mehr erfahren wollen über das, wie es soweit gekommen ist, der kann sich dann ja die anderen, älteren Bilder weiter unten anschauen.
 
Jo ich hab sie jetzt mal ordentlich sortiert und immer die Neusten nach oben gemacht, find ich auch am Besten dann sieht man gleich wenns neue gibt.

Hab jetzt auch sogar schon eins von gestern hochgeladen, also fucking aktuell hehe :angel

edit: is grad down weil ichs komplett neu hochlad.
 
wenn man druffklickt kommt n fehler ;(

achja das bild, indem du am baum ziehst is das geilste... stefros 4 baumschule :D
 
hehehe ja dauert noch ca. 3 min, den html File lädt er zuletzt hoch wenn alles fertig is.

Hab mich auch ziemlich abgelacht bei den meisten Kinderfotos, ich musste ja 1500 Fotos durchschauen und 40 oder so einscannen :anime
 
boah stefros ich hab auch son Bild von mir, als ich noch ganz klein war und so nen Riiiiieeeeesenkopfhörer aufhab! Und ich schau fast genauso cool wie du^^
 
Heheheh zeich ma her :)

Das war aber auch immer geil mit den Dingern die waren voll gemütlich ;)
 
hehehehe du scheinst ja auch ziemlich begeistert gewesen zu sein von der Mucke :D:wub
 
Ich würde dir auch raten die aktuellsten nach oben zu tun damit man direkt sieht was es neues gibt :)
 
Ja hab mich jetzt auch dafür entschieden, entgegen meiner eigenen Abstimme.

Mir hat das BW-Essen eigentlich immer ziemlich gut geschmeckt, bei Essen is mir das eigentlich auch ziemlich egal, hauptsache lecker :)
Die Frau da war ne Ausbilderin aber im Zug hatten wir auch welche, die waren unser größtes Verderben... zum Glück war in meiner Kampfgruppe keine, das hätte ich echt nich überlebt :disgusted
 
rein intuitiv hätte ich die aktuelleren ganz an anfang gesetzt...
 
Hab ich doch GAMACHT :p
 
Als Mod muss man doch jeden Post in seinem Forum lesen :p
 
ja aber ich dachte das erübrigt sich, wenn der admin das gespräch anführt :P
 
Achso ja gut ausnahmsweise :p

edit: aber Vorsicht, auch Admins können spammen...
 
was man an deiner beitragszahl sehr gut sieht :P
 
Was soll das denn jetzt schon wieder heissen Alda ich glaube es geht los!!!

:disgusted
 
Back
Top Bottom