• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
:welcome im UF :)

Bei weiteren Fragen oder Wünschen wendet euch an Fix , Clemens oder mich .
 
hiho !

Hi ! Auch von mir ein Welcome ! Cool, dass ihr jetzt auch hier seid !
Kann es sein, dass du das Forum eben grade erst verlinkt hast ??? Weil vor 4 Min war ich noch in einem anderen gelben ;-)

greetz, Myri666
 
hehe jepp genauso war es habe das ebne grad gemacht mal ne frage kannst mir mal sagen wie ich ein internes bgp forum bekomme
 
Ist erledigt , viel Spass :D
 
jo ein herzliches willkommen auch von meiner seite
hoffe euch gefällt es hier
 
Re: Ich bins Angelo

Original geschrieben von yogi1415
:) HI WIE GEHST EUCH ALLE :alien :angel
auch von mit :welcome im UF
Mir geht es gut und selbst?
 
Last edited:
Hi an alle wie lange brauchtet ihr um auf 250posts zu kommen ???

ich möchte nämlich so schnell wie möglich mein eigenes bild hochladen!!!
 
Re: Re: Ich bins Angelo

Original geschrieben von iNGi2KiLL

auch von mit :welcom im UF
Mir geht es gut und selbst?

:welcom rofl!!
 
iIch finde dises forum hat vool die coolen fetures das macht voll bock hir rum zu posten ich hoffe der "rest" des [BGP] kommt auch bald !!!
 
Back
Top Bottom