• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie findet ihr die neuen Maps!!

Joined
Feb 17, 2003
Messages
4,977
Points
280
Hi Leute

Also würde mich sehr interessieren wie ihr die neuen ZH Maps findet,die ihr mit dem Patch bekommen habt.
Postet ob ihr sie online zoggt ob ihr sie gut findet,ob welche dabei sind die ihr nicht ausstehen könnt oder sogar für unspielbar hält!!!


Ich bin der meinung 60% der neuen Maps sind der absolute Müll und für´s online zoggen ungeeignet,zu dem werden manche Maps aufgrund ihrer hohen Details nach 5 minuten laggy!!


mfg und haut rein!!
 
Meines Erachtens sind die neuen Maps recht gut geworden, eignen sich allerdings eher zu Fungames und nicht zu Clanwars.
Die beste Karte sind und bleiben Twilight Flame für 3vs3 und 4vs4, Tournament Desert für 1vs1 und Fallen Empire für 2vs2.
 
Also Magic,es gibt genug gute 2on2 Maps,z.B. Tournament Lake,Tournament Island,Lone Eagle,Tournament Tundra und auch Lights Out ist ganz lustig >_<
 
Jo also bei ffgs sind sie wirklich gut aber nur ein paar sind wirklich für Tunier oder CWs geeignet...
 
schaun ganz gut aus. aber mit dem laggen. ich glaube mountain fox is ziemlich laggy. als gute map würde ich dogs of war nehmen
 
hostile dawn und flooded plains sind janz cool, aba ick finds ********, dass immer nur die gleichen maps (tournament desert, fallen empire, twilight flame) gezockt werden, denn lone eagle und free fire zone sind ooch janz coole maps..
 
jo sind ganz gut geworden vor allem die 3v3 map sind gut haben schoin einige cw s gem8 und hatten richtig spass dabei :)
 
Also komischer weise ist bei mir seit dem 1.2 patch twilight gegen 7 cpu gegener unspielbar geworden,daß laggt derbst,im multiplayer hingegen hab ich null probs auf der map,und da gehts genau so heftig zur sache was einheiten und bewegung anbelangt!!


Hab mir auch ehrlich gesagt gedacht hier würden alle über die neuen maps schimpfen und sich über das laggen aufregen,hmm da lag ich ja voll daneben so wies aussieht!!

mfg
 
ich muss sagen,dass mir die neuen maps echt sehr gut gefallen...alle anderen habe ich schon x-mal gespielt..endlich mal was neues. :) egal, wie gut/schlecht die sind,sie sind neu :)

ach ja...irgendwie kann ich langsam fallen empire nicht mehr ab..

und...meiner meinung ist nicht nur fallen(wird ja fast nur gespielt) für 2on2 geeignet, sondern jede faire map..und davon gibts genug.Ein guter Spieler muss si´ch auf jede Situation anpassen können(wurde hier auch mal in irgendnem Thread gesagt ^^)
 
Original geschrieben von sniper078
Also komischer weise ist bei mir seit dem 1.2 patch twilight gegen 7 cpu gegener unspielbar geworden,daß laggt derbst,im multiplayer hingegen hab ich null probs auf der map,und da gehts genau so heftig zur sache was einheiten und bewegung anbelangt!!

mfg

ja weil wenn du gegen cpu spielst muss dein computer ja auch noch die ki steuern(was eigentlich nicht viel in anspruch nehmen dürfte :lol )
btt: naja find die neuen maps teilweise ok, teilweise nicht wirklich spielber
 
Tach...

also meiner Meinung nach haben sich die Entwickler bei den Maps die größte Mühe gegeben...vielleicht dachten sie das die umfangreichen und auch schönen Maps die anderen Fehler des Games vergessen machen würden, aber dem ist ja wie schon mehr hier im Forum erwähnt nicht so.
Aber trotzdem:

Kompliment an die Entwickler! Aber nicht übermütig werden :pp

MfG

xG|Wisler
 
ich finde die meisten im großen und ganzen auch sehr gelungen, bis auf die, wo es zu wenig ressourcen gibt. trotz weniger ressourcen ist die ( name vergessen), die aussieht, wie ein parkplatz ziemlich funny....
 
hm meinst glaub "dogs of war" , auf der die ganzen generalsymbole am rand sind und in mitte groß Zero Hour steht...
Da hat jeder zwar nur ein supply und so ca 1 ölturm , aber die map is sowas von klein, da müssten fights immer relativ schnell entschieden sein...

Find eigentlich viele davon wirklich gut gelungen...vorallem forgotten forest gefällt mir gut
 
Moin moin,

"Hostile Dawn" finde ich gut, vielleicht auch nur, weil ich auf der karte schon online gewonnen habe. "Mountain Fox" ist Murks, zumindest gegen Comp; hat die schon mal jemand online gespielt? Gleiche Frage zu "Iron Dragon", die fand ich gegen 7 Comp ganz lustig.

@lappen:
meinst Du "Tournament Urban"?; "Dogs of War" erinnert mich irgendwie an Pac Man.

CU
 
Last edited:
lol, jau dogs of war meinte ich^^ ich hab mich noch an den asphalt erinnert... auf der map hatte ich bestimmt schon 4 mal so'n richtig loliges game. die ist zwar im prinzip saudämlich und es gibt zu wenig ressourcen, aber die kommt mir so unwirklich vor, fast als hätt's nix mit cnc zu tun.
 
jo nach echter landschaft schaut se net aus. is halt total die gba map. mit wenig ressourcen sind die anderen partein mit ihren teuren einheiten ziemlich am arsch.
 
Original geschrieben von Lupin


ja weil wenn du gegen cpu spielst muss dein computer ja auch noch die ki steuern(was eigentlich nicht viel in anspruch nehmen dürfte :lol )
btt: naja find die neuen maps teilweise ok, teilweise nicht wirklich spielber

Ja das ist mir schon klar aber die probs hatte ich vorher trotzdem nicht,und bei Generals schon garnicht.
Die anderen 4vs4 maps gehen ja auch,zwar laggt es manchmal ein bisserl aber das ist noch erträglich im gegensatz zu Twilight!!


Naja hauptsache online funkzt:)

mfg
 
Original geschrieben von makautz
Also Magic,es gibt genug gute 2on2 Maps,z.B. Tournament Lake,Tournament Island,Lone Eagle,Tournament Tundra und auch Lights Out ist ganz lustig >_<

Ich sagte ja mit keinem Wort, dass die anderen Karten schlecht sind, sondern ich zählte mehr oder weniger nur die meißtgespielten Karten auf.
 
Back
Top Bottom