RCW is back !!!

Joined
Mar 28, 2004
Messages
157
Points
0
Nabend Jungs,
jo ihr habt richtig gelesen, RCW (Risiko-Clanwars) ist zurück und heißt jetzt (Tactical-Clanwars) und wird von nun an von EA unterstützt.
Die meisten von euch werden es ja kennen, zumindestens die, die auch auf CNCForen aktiv sind.
AoSaG wird natürlich daran teilnehmen!!!
Das erste Tunier wird ein Testtunier um das System zu testen, zur Auswahl stehen:
1. YR
2. ZH
3. Mix aus YR/ZH

Ich denke ein reines YR-Tunier wäre immer noch das Beste, aber wenn es zu einem Mix kommen sollte, dann hoffe ich das hier einige sind die ZH zocken, denn bei GSG9 sind es nicht so viele.
Die jenigen die Interesse haben, sollten sich von mir auf CNCForen für das AoSaG-Interne freischalten lassen und dort eine kurze Beschreibung zu ihrer Person abgeben. Bitte bedenkt das es eine Ehre sein sollte für eine solche Allianz zu zocken, sodass man sich auch nach diesem Tunier für AoSaG interessiert.

Für weitere Informationen:
Hier klicken

Danke für euer Interesse!

MFG DanI
 
hört sich ja alles gut an :)
finde gut, das es sich soweit durchgesetzt hat, das EA sogar schon mitmacht :)

aber was ist denn bitte ein mix aus YR und ZH? das beides gezockt wird oder wie soll das gemeint sein?
 
Je nach dem welches Land angegriffen wird, entscheidet sich um welches Spiel
es sich handelt ;)
 
Also es wird ne Karte geben ( als erste mal Europa ) die in 300 einzelne
Länder aufgeteilt ist ( kann man sich mit Guest-Login auch schon mal anschauen )
Wird nun z.B. Schleswig angegriffen so würde ZH gespielt, wird
z.B. Spanien angegriffen dann halt Yuri
( genaueres legen wir aber auch erst fest wenn wir wissen was nun eigentlich gewünscht ist , also ohne Garantie ;) )
 
nice 1 . hört sich sehr gut an .

wenn ich es zeitlich schaffe werde ich auch dabei sein ^^

auf das wir alles ownen werden ^^
( but i need train )

greetz

jenZ
 
klingt ja ma goil ... hoffe ich hab bis dahin wieder richtig den Fun am Game gefunden!
 
sagt hier mal bitte bescheid um welches Game es sich nun handeln wird. Bei ZH würde ich mitzocken, sicher auch andere hier ^^ (bei YR gibts hier aba sicher mehr hmz)
 
Joa endlich wird alles wieder aufgefrischt. Also Jungs jetzt habt ihr ne Chance Yuri und ZH wieder zum laufen zu bringen ;)
 
bis jetzt steht noch nicht fest welches game es sein wird!
ich würde auf jeden fall bei zh und yr mitspielen!!!

@ champ or cebu btw aosag cnc foren mods könntet ihr mich freischalten fürs interne! nick aufm cncforum ZeRoSzK thx im voraus!
 
done ^^


lol noch nicht done ^^

noch keine beitrittsanfrage da gewesen ^^

ich schau nachher noch mal inne ^^



btw : du mußt eine gruppenangehörigkeits anfrage stellen zeronUdL ^^
 
rcw ist auf jeden fall nen dickes event und ich hoffe das dieses mal mehr von uns (sodsw) mitmachen als letztes mal.
 
hm wenn zh und yuri mix ist, kann ich eh nit mitmachen, da ich kein zh hab :(
und yuri zogg ich grad nich mehr so oft :o

mfg Crazy
 
Wenn es Mix is zocken die YR-Player wenn YR gefordert is und die ZH-Player wenn ZH gefordert is :)
 
Das is egal Bläcki, wenn es zu einem Mix kommen sollte, dann würdest du halt nur für die YR-Games eingesetzt werden.
Alle die Interesse haben sollten sich, falls noch nicht geschehen auf CNCForen anmelden; eine Beitrittsanfrage für das AoSaG Interne stellen [Mein Profil -> Gruppenzugehörigkeit --> AoSaG --> Anfrage senden] und sich kurz im entsprechenden Thread vorstellen ;).

@Zero: Ja ich hab dich bei der letzten Säuberungsaktion gekickt, weil die zu Inaktiv warst, aber du darfst gerne wieder rein. Haste den Antrag gestellt? Hab nix gefunden .... oder hast du das schon gemacht Jenz?

MFG DanI
 
aCHAMPvsU said:
Das is egal Bläcki, wenn es zu einem Mix kommen sollte, dann würdest Hab nix gefunden .... oder hast du das schon gemacht Jenz?

MFG DanI


na nee . wollte ja schneller sein als der blitz ;-)

aber wenn keine anfrage da war kann man auch nit frei schalten ^^

greetz

JeNz
 
Wer kann denn mal ein nettes Wort für mich bi den CNC Admins einlegen. Habe mich vor einem Jahr im Suff doppelt registriert mit "RapATacK" oder so. Habe auch schon Emails an den Sven geschickt um die Sache in Ordnung zu bringen aber ich hab nie ne vernünftige Antwort bekommen...
 
Back
Top Bottom