bladlfett und 1. thread Partybericht mit 2 Menschen

Joined
May 31, 2002
Messages
2
Points
0
da meine "Hauptdroge" eigentlich Tetrahydrocannabinol ist.
bin ich nach 3,5 Bier ziemlich bis ziemlich mehr fett....
war heut am Schwarzenbergplatz chillen mit nem Freund....
is ne echt Chillige location...nur zu empfehlen...nich weitersagen...sonst wird der fetter hochstrahlbrunnen uneinrauchbar...:)))

Bericht von heit....
5 troffen...
im zentrum viel scheiße gsehn :) [0815 Unterhaltungkünstler wie Brakedance am Stephansplatz....Corinna May Verschnitt Paar das sing...und sehr viel scheiß junge Christen die mich und mein Freund bekehren wollten(gut das ich Budhist bin)];
um 20:00 extra DBZ verpasst :P...:( :)

ab da hamma uns am wiarschlstand je paar bier kauft...davor mehrmahls bei verschiedenen mäckis vorbeigschaut :) (zu rektalausscheidung...sorry :)...bin grad in so einer Stimmung wo i ois sagen kann wos ma in Sinn kommt)

ab da hamma und am Schwarzenberg niederchillt....bier trunken und viel viel gredt unter freunden...
bis 0:20 warma ziemlich dicht (vom alk),haben viele leute;Pärchen(Fugging sommerZeit...wemma single is wie wir beiden...)
Beschreibung zum Schwarzenbergplatz:
wir saßen am Russendenkmal....davor steht ein Hochstrahlbrunnen....wo man 100%ig den Stephansdom wiedererkennt wenn man einen gewissen dichtheitsgrad erreicht hat :)
oben----> Entgenialer Sonnenuntergang....später nachts kamma in dern Sternenhimmel guggn und einfoch nur abchillen
:smokin: oder einfach nur den geist ins :klo2: spülen und eine Körperlose Form annehmen :P

des woa mei bricht vo heit....farewell and goodn8 :))
 
Haha , geile Story!
Ich war ja noch nie in wien aber wenn ich mal hinkomm dann weiss ich wo ich hingeh hehe
Vielleicht kennst sogar andi , der wohnt auch in Wien (wohnt Kili in Wien?)
Und die Sonne ist um 0:20 Uhr untergegangen , lol ?
Naja erstmal herzlich Willkommen im Rap-Forum hihi
 
lolo Hirnschuh

komme auch aus Österreich aus Vorarlberg! Jo wien is ne schöne Stadt ;)
Unterhaltung bis zum Abwinken lol naja aber nice storry! Was zoggst du so für games?
 
hihi naja ich bin äußerst selten in wien, aber thx mal für die info, jetzt weiss ich wo ich hinzugehen habe, wenn ich mal wieder nach wien gehe

wusste net das tetrahydrocannabinol=THC ist, so machte ich mich auf, und wollte im duden nachschauen, hatte den duden grad net zur hand, so schaute ich in google.... hab gradn bericht gefunden....

Tetrahydrocannabinol (THC)
zur Medikamenten-Übersicht

Delta-9-Tetrahydrocannabinol, auch als Dronabinol bekannt, ist eine psychoaktive Substanz der Cannabis-Pflanze. Tetrahydrocannabinol ist in USA zugelassen für die Behandlung des Wasting-Syndroms bei AIDS-Patienten. Wie Cannabis auch, hat Tetrahydrocannabinol ein definiertes Suchtpotential, doch scheint dieses in der niedrigen Dosierung, die in den für die Zulassung von Tetrahydrocannabinol durchgeführten Studien eingesetzt wurde, relativ unproblematisch zu sein. Nach fünfmonatiger Verabreichung wurden daher keine Hinweise für Mißbrauch oder Persönlichkeitsveränderungen gefunden.

Die Bundesopiumstelle hat den Import von Tetrahydrocannabinol (Handelsname: Marinol) im März 1998 autorisiert. Eine entsprechende betäubungsrechtliche Erlaubnis zur Einfuhr wurde drei Importfirmen erteilt.

Marinol muß auf einem BTM-Rezept verschrieben werden. Die Höchstverschreibungsmenge beträgt 500 mg. Das Rezept wird nach Vorlage bei einer Apotheke zur Importfirma geschickt und von dort zur Bundesopiumstelle nach Berlin zur Prüfung weitergeleitet. Dieser Prüfungsprozeß kann mitunter länger dauern als die Gültigkeitsdauer des Rezepts. In einigen Fällen muß das Rezept daher noch einmal ausgestellt werden.

Handelsname, Zubereitung: Marinol, Kapseln zu 2.5, 5 und 10 mg.

Indikationen: Wasting-Syndrom im Rahmen der AIDS-Erkrankung. Übelkeit und Erbrechen bei Patienten mit Chemotherapie, die auf die übliche Antiemese nicht ansprechen.

Kontraindikationen: Bekannte Überempfindlichkeit gegen Bestandteile der Cannabis-Pflanze oder Sesamöl. Tetrahydrocannabinol wird in der Muttermilch konzentriert (Absorption durch den Säugling!) und darf daher nicht während der Stillperiode eingesetzt werden.

Vorsicht bei Patienten mit bekannter Suchtanamnese (z. B. Alkoholabusus), ferner bei kardialen oder psychiatrischen Erkrankungen. Psychopharmaka sollten gleichzeitig mit Tetrahydrocannabinol nur bei strenger Indikation eingesetzt werden.

Der Einsatz bei Schwangeren, Kindern und älteren Menschen ist nicht geprüft.

Wechselwirkungen: Tetrahydrocannabinol hat eine hohe Eiweißbindungsrate, kann andere Substanzen aus der Eiweißbindung verdrängen und daher zu erhöhten Serumspiegeln dieser Substanzen führen. Hierzu zählen unter anderem Amphetamine, Antihistaminika, trizyklische Antidepressiva, Barbiturate, Benzodiazepine, Äthanol, Opiate, Muskelrelaxantien und Theophyllin.

Dosierung: Zunächst zweimal täglich 2.5 mg vor dem Mittag- und vor dem Abendessen. Bei Unverträglichkeit kann die Dosierung auf einmal 2.5 mg zur Nachtruhe gegeben werden. Bei fehlender klinischer Wirksamkeit ist eine Steigerung der täglichen Dosis auf maximal 20 mg möglich, verteilt auf mehrere Einzelgaben. Vorsicht: je höher die Dosis, je höher die Nebenwirkungsrate!

Nebenwirkungen: Das Nebenwirkungsspektrum, mit dem Ärzte und Patienten gelegentlich vertraut sind, umfaßt: "high" sein, Lachanfälle, Tachykardie, Übelkeit, Erbrechen, Verwirrtheit, Euphorie, Halluzinationen, paranoide Reaktionen, Schläfrigkeit und abnorme Gedanken.

Patienteninformation: Kein Autofahren, keine Arbeit an gefährlichen Maschinen und keine risikoreichen Aktivitäten bis die Verträglichkeit von Tetrahydrocannabinol erwiesen ist und diese Tätigkeiten gefahrlos ausgeführt werden können.

Der Genuß von Alkohol muß vermieden werden, desgleichen der Gebrauch von Psychopharmaka.

Die Patienten, vor allem solche, die bislang mit Cannabis-Derivaten keine Erfahrung gemacht haben, sollten auf die Möglichkeit von Stimmungsschwankungen oder Verhaltensänderungen hingewiesen werden, um spätere Panikreaktionen zu vermeiden.

für unwissende ists gut wenn mans durchliest
bzw andi wohnt in graz....
 
glück + [Strg c ,Strg v]'skillz :)

frage google, altavista oder was anderes? :)

Dieser skill wird besonders in der Schule angelernt und antrainiert. :D

wenn dich beispiele für "interessanten" LeseStoff über Drogen interessieren, geh http://www.drogen-forum.com

:))
so on, for far....farewell...
 
Google benutzt Clemens , und an Drogen ist er SEHR interessiert , er verschlingt täglich UNMENGEN an .... ääähm Büchern darüber !!!
Gell Clemens hihi ich hab gehört du bist gestern gleich ins Bett gefallen und konntest dich kein cm mehr bewegen hihi
 
lolo is immer so wenn er mit mir weggeht! Normal is es eigentlich immer umgekehrt aber whatever :D
 
Hmmm jaja kann mir des genau vorstellen ihr seid beide immer einer dichter als der andere , war nur früher wegen *du weisst schon wem* so -
 
hmm ich muss eigentlich der fair heit halber sagen, dass Clemens eigentlich immer nur sehr wenig trinkt....das ich also der Säufer und er der normale is!
 
Es ist normal ein Säufer zu sein , alles andere ist unnormal !
(ausser jemand säuft nix und kifft dafuer o.ä.)
 
es gibt net viele abende wo ich mich grundlos zusaufe....., gestern war halt mal so ein tag, konnt einfach der whiskeyflasche net wiederstehen......
 
Soso weil sie so schöne Kurven hatte oder wien? hehe
Ja is bei mir genauso an manchen Abenden hat man einfach mal Bock auf wuchten an anderen wiederum net
 
Back
Top Bottom