• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

stefros ratethreat #2

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
stefros ratethread #2

k jetzt umgezogen ins neue lalaland bisher hat nur neppi global ownen können und sich +10 pts geholt :o
Rankings :
  1. Neptun22 10 Pts
    [/list=1]
    Mal Wort überlegen hehe brb
    Ok weils für Clemens zu schwer war nochmal eins für 10 Pts :

    ttnneier
    hmmm lecker diese Eier gl :D
 
Last edited:
hmmmm so einfach ist das ned :(

bist du sicher das du kein n zuviel hast?
 
also ich muss jetzt los kann nicht langer nachdenken :(

netiert
teinernt
reitten <<<--- aber fehlt ein n
reintten
neittern
niettern
tiernten

btw stef sag mal bescheid d2... habe jetzt jeden char :) und sorc auf lvl 80....
 
hmm neppi was meinst mit d2?
Patrick gj du hast es voll drauf :D
Damit ist die Ladder aktualisierbar :
  • Neptun22 10 Pts
  • Cncsturm 10 Pts
Soooo hmm hrhr machen wir nochmal was leichtes weil mir grad nix schweres einfällt ein Lied das atm global ownt und als kleine Hilfe geb ich Clemens Banner :D
Weils so viele Tipps sind leider nur 5 Pts sorry :(


rdsiee
 
Last edited:
desire^^ bist endlich mal auf den giobaien geschmack von b&j gekommen
 
wollts grad posten.. mein cheff kam musste internet ausmachen-
 
Hab ich grad gehört ... Yeah yeah damit steigt Clemens auch in die Rankings ein :o
  1. Neptun22 10 Pts
  2. Cncsturm 10 Pts
  3. Clemens 5 Pts
    [/list=1]
    Ich würde ja sagen jetzt muss man erstmal warten aber ich bin gleich eh bis später weg muss noch Referat vorbereiten und halten usw also kick ich mal noch ein Wort rein ein bissel schwereres .
    HRHR LOL was steht denn hier aufm Tisch okok das gibt 50 Pts is echt zu heftig :

    sktttsraiaipyan
 
k das lass ich jemand anderst lösen.... ist heftig

tipp: hinten steht glaub dann spray<<
 
Nana seit wann darfst du denn hier Tipps geben hehe ich les mal als "Tip" vor was auf der Packung steht aber net alles nur das über dem Bild lol
Dieses Produkt ist für die Blindenwerkstätte Rehburg-Loccum als Zusatzware hergestellt.
heh kein Plan was das bedeutet und was das damit zu tun hat aber vielleicht hilfts euch ja hmm ?
 
ich hohl mir backgroundinfos auf rehburg-loccums hp vielleicht find ich da was
 
Lölchen mitnichten Clemens ging schon eher in die richtige Richtung ...
 
Nöööö ok lesen wir noch etwas von der Packung :
Für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Kein Plan was passiert wenn man das austrinkt schmecken tuts net besonders...
 
ya ich weiss dass es irgend ein apotheken zeugz ist, aber auf der shìt hp von dennen wirst net gescheiter....
 
Wenn du mir erklärst was das sein soll und wo da ein p vorkommt .
 
LOL ne mit Apotheke hats garnix zu tun eher mit Comps glaub ich so TFTishisms0rzmatic0l1l ihr wisst schon...
 
Back
Top Bottom