• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2vs2vs2?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
443
Points
0
weiss eigentlich wer, ob ein 2vs2vs2 clangame in YR möglich ist? und wenn ja, wie werden dann die pts verteilt?
 
hi matze,

habe sowas mit ricci als fun mal gemacht. ist schon lustig. haben wir übrigends gewonnen, obwohl wir jeweils zwischen den anderen standen.

als clan kann ich mir leider auch nicht vortsellen, da sich erstmal 2 clans auf einen stürzen könnten. ist halt zu ungleich unter umständen. wir können das aber mal gerne versuchen zu starten. ein dritter clan findet sich bestimmt.

cu

joshix
 
irgendwie komisch ein 2 vs 2 vs 2 clan game hm..., aber es wäre mal was anderes! hehe!:D
 
Ich fänds cooooooooool 2 clans bekriegen sich ich bau gemütlich auf und kill dannalee.
loooooool
 
nee geht leider nicht aber wäre mal geil... ;)
(und eine heraußforderung)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
ja killinator, wie ging das dann, war das beliebt udn wie fandest du es so 2 vs 2 vs 2 zu spielen, würde mich mal interessieren!:confused:
 
Kann man nicht 2 vs 2 und dann noch ein PC Team machen???? ISt zwar net das selbe aber auch mal interesant!
 
man kann auch 2 vs 2 vs 2 in nem fun machen, doch es geht doch hier darum das man so kein clan game machen kann bruderherz, hast es dir wieder ned genau durchgelesen was?;)
 
grrrr lass mich in ruhe es hat mich halt auch mal so interessiert,bin halt zu dumm!
 
looooooooooool, das müsstestb du doch wissen, als mein BRUDER !!!!!!! hast es vergessen was? :D :D :D
 
nee also 1. kann man 2v2v2 nur auf großen maps spielen und bei TS gibts für die guten (jaj k es gibt auch auf FF gute) nur 1 map das is TERRACE :D und die is für 4
außerdem laggts vielzuviel in einem 2v2v2, das spiel wird sehr schnell seeeehr langsam, auf deutsch du kannst 2v2v2 kicken
 
das habe ich jetzt nur halb kapiert, da ich kein ts zocke und noch nie gezockt habe! Also kapiere ich das ned so ganz! :confused: :confused:
 
Back
Top Bottom