• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

resul, pseudonym, moggi, lappen vs TEF

Joined
Jul 14, 2003
Messages
2,842
Points
0
hi..
ich hab schon so viele schöne games gehabt, aber irgendwie nie so richtig den drang zum posten gehabt.... vielleicht sollte man einfach mal damit anfangen. die community freut sich vielleicht.
das hier war ein sehr schönes game... ich spiele grundsätzlich mit sehr hohem druck und bin sehr oft vom team enttäuscht, das den speed dann vielleicht nicht mitgehen kann oder keine inspiration, keine antizipation des erforderlichen besitzt.
mit resul und pseudonym war ich sehr glücklich, da diese einen sauberen druck über die flanken entfaltet haben und harmonisches team play hingelegt haben, wie ich es mir von so manchem player wünschte. je weniger man dem partner sagen muss, desto mehr spass macht es.....
 
Last edited:
Schönes game das ihr von anfang an kontrolliert habt!!
Super und beeindruckend fand ich auch wie du die Kingraptor eingesetzt hast,aja nicht zu vergessen die gute kommunikation mittels Notizen am Schlachtfeld.

Hatte den eindruck als seid ihr ein eingespieltes Team,ein echt sehenswertes Replay
 
thx :) war unser erstes oder zweites game zusammen.. vorher hatte ich die oFE leute immer als gegner. genauso hab ich übrigens auch KoD früher kennengelernt. erstmal 20 games gegen, dann mal mit, dann im clan^^ @ KoD: keine sorge, ich gehe euch net fremd.
und weil wir grad eben nicht eingespielt waren, fand ich es auch so geil, wie die beiden support geliefert haben usw...
 
Back
Top Bottom