Faire map??

Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
Ich hab so ne frage da steffen immer behauptet wenn jemand lbl spielt "spielt doch ma ne faire map"

Welche map is den fair????

sagt mir ma eine 1000% faire map ... plz



PS : @ mods : ihr müssts ja net glei closen :D
 
mich kotzt an lbl eigentlich nicht die map an f+r sich an, sondern das behämmerte farbspiel.Wenn irgendso lbl freaks aufhaben und ich join das game und spiel gegen die kann ich mir zu 90%-ig sicher sein , dassich t bin.Wenns hochkommt sind vielleicht 1% von denen, die das täglich aufhaben bereit mal mit random colour oder so zu spielen und das is einfach nur arm.
Das is meine meinung zu lbl....und die wird sich auch so schnell nich mehr ändern...
 
Süd pazifik ist auch fair ^^.

Ausser man ist im 1vs1 rechts oben :)
 
ich spiele jetzt auch fast immer lbl aber kenn mich üüüberhauptnicht mit den farben aus d.h dass ich immer oben lande aber es geht man gewöhnt sich dran :p
 
hmm

naja also ich würde auch offi a sagen.ich habe auch mal ne frage:wieso wird die map kanonenfutter als mapper map bezeichnet? :scared
 
lolz
ganz einfach na ja ich (wie fast jederhier hatte mal mc)
udn naja auf dieser map sah man perfekt wenn einer runterbaut der wie man am besten baut,
dann sieht man perket wenn einer werft hat....
wenn du gg mapper auf der karte spielst haste 80% gelost :lol
 
man viele nennen hier einfach ihre lieblingsmap...voll bs

man die einzigen karten die fair sind, sind diejenigen die synchron aufgebaut sind und wo gleich viel erz rumliegt

also kommt mir nicht mit cs oder irgend nem schei$$ daher

absolut fair sind maps wie offi a, b ,4, snow valley usw usw
 
Balllaman said:


man die einzigen karten die fair sind, sind diejenigen die synchron aufgebaut sind und wo gleich viel erz rumliegt

absolut fair sind maps wie offi a, b ,4, snow valley usw usw


lol @ snow valley synchron und gleichviel erz links oben gewinnt auf snow valley zu 99%
 
heartland is fair.

auf der rechten seite ist zwar mehr erz,dafür sind die bauwege grösser,also gleicht sich das aus.
 
Original geschrieben von Balllaman
man viele nennen hier einfach ihre lieblingsmap...voll bs

absolut fair sind maps wie offi a, b ,4, snow valley usw usw

ich nicht :D
ich spiel urban nur just 4 fun meine lieblingsmaps sind unfair
hus cs lbl....
 
und was ist mit dünnenpatroullie, blutrache, face dwon usw usw ... ach halt moment ! ihr seid ja gay ra2 zogger :pp ähm ich meine rhino driver ^^
 
heißt doch bestimmt nicht dünnenpatrollie oda? najo ich spiele auch so die unfairen maps aber am fairsten ist meiner meinung nach arktischer kreis :D oder halt offizielle turnier maps und wasserbombe darf auchnicht fehlen .... hmz joa vielleciht noch urban aber da hat einer flugfeld und erz ist auchnicht 100% gleich und am unfairsten find ich heck :o
 
Back
Top Bottom