• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer spielt nun alles Dark Crusade?

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hallo beisammen,

wie der Titel schon verrät: mich würde interessieren, wer denn hier nun alles DC spielt?
 
Habs mir bisher noch nicht zugelegt und ich glaub ich werds in absehbarer Zeit auch nicht tun... Für mich stehen jetzt erstmal der Wii und dann natürlich C&C3 an und ich glaub nicht, dass DC mich wieder zu DOW bringen kann
 
JO klare bin ich dabie:D Das Spiel ist einfach sau geil. Die neuen Rassen sind super, auch wenn in manchen Sachen ein bissel op, aber die Taktiken müssen erstmal alle richtig erfunden werden und der nächste Hotfix wird kommen. Ich find es einfach nur geil
Sry, wenn ich gerade nicht mehr dazu schreibe aber der Tacho sagt schon recht spät und mein Kopf auch.^^
 
kanns allen nur wärmstens empfehlen, online einfach nur geil! (Deswegen habe ich mich schon sooo lange nicht mehr hier geblickt, sry :shy

Dawn of War Anthology kommt für neueinsteiger sehr billig raus, als alle drei pakete einzeln zu kaufen! (oder 2)
 
Last edited:
hab kein geld-.- aber werd's mir auch holen weil bei WA langsam zu wenig menschen sind...
 
Habs mir jetzt doch geholt und gestern mal ein bissel angezockt. Hab bisher nen guten Eindruck, wobei mich das neue Tarnsystem anfangs doch sehr irritiert hat, als meine Helden auf einmal keine getarnten Einheiten mehr aufgedeckt haben :D

Zu den neuen Rasse: Die Necrons mag ich gar nicht. Liegt vermutlich daran, dass ich von denen bisher nur gebashed wurde und keine Ahnung hab was der wann eingesetzt hat. Ich dachte immer, ich hätt alle umgenietet, dann kam der Held, hat seine komische grüne Spezialattacke gemacht und die Jungs warn wieder da? oO
 
jo, das ist das problem. mit diesem spell vom necron lord kann er seine armee wiedergbeleben. die haben dann die hälfte ihrer hp, aber somit kann der necron seine truppen von höchstens 20-24(weiss jetzt auch net genau) auf bis ein truppenlimit von 38 erhöhen. Oo
 
Ich Spiels.Einfach nur geiles Spiel.
Im online Kampf muss ich aber besser wedren :-)
 
Habs mir jetzt doch geholt und gestern mal ein bissel angezockt. Hab bisher nen guten Eindruck, wobei mich das neue Tarnsystem anfangs doch sehr irritiert hat, als meine Helden auf einmal keine getarnten Einheiten mehr aufgedeckt haben :D

Bin der Meinung, daß gerade dieser Aspekt dem Spiel eine neue Qualität verleiht.
 
Jup..man kann nicht nur das Spiel einfach durchspielen.Man kann es online weiterzocken!
Eine Spaßsteigerung von 1000 %
 
Jup..man kann nicht nur das Spiel einfach durchspielen.Man kann es online weiterzocken!
Eine Spaßsteigerung von 1000 %

Das war damit nicht gemeint. Zudem interessiert mich der Single-Player nicht die Bohne - den habe ich bislang nicht ein einziges Mal angesehen.
 
Lohnt sich meiner Meinung nach aber bei DC. Das Prinzip ist ganz cool und orientiert sich an Risiko und vermuitlich auch an dem Ringkriegsmodus von SUM aber mir fehlt leider die Story, die sonst immer so gut war...
 
DC ist einfach so GEIL da brauch ich keine Story. Wenn ich ne story will lese ich Dan Abnett
oder den Index Astartes LOL
 
Ich habs mit den Imperialen im Singlplayer durchgespielt. Ich fands nich so gut, weil ich nur zwei Leman Russ bauen konnte und die Imperialen viel stärker waren als in Winter Assault.Drei Trupps reichen aus um im Singleplayer jeden Gegner wegzuhauen.
 
Ich habs mit den Imperialen im Singlplayer durchgespielt. Ich fands nich so gut, weil ich nur zwei Leman Russ bauen konnte und die Imperialen viel stärker waren als in Winter Assault.Drei Trupps reichen aus um im Singleplayer jeden Gegner wegzuhauen.


dann versuch es doch mal mit multiplayer :)

2 leman russ reichen absolut aus.
 
Soo also ich hab auch kürzlich angefangen. bin irgendwie ein bisschen zu spät auf DoW aumerksam geworden..

Hab irgendwie bisschen was verpasst in den letzten beiden jahren..wow sei dank...

so long und auf ein freundliches miteinnander

Sebastian
 
Back
Top Bottom